Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kriminalinspektion Atlantis - Bonus    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. julio 2013 joeggisch has archived the cache

jetzt aber!

archivado 08. julio 2013 joeggisch has archived the cache

Dieser Cache war mal als Übergangslösung gedacht.

Wie das manchmal mit solchen Zwischenlösungen ist: auch dieser hat sich ganz schön lange gehalten. Jetzt ist er aber gemuggelt und wird so auch nicht wieder aktiviert werden.

 

Da ich diese Plattform sowieso so gut wie gar nicht beachte und den Muttercache hier sowieso archiviert habe, werde ich auch den neuen Bonus hier nicht wieder veröffentlichen.

 

Trotzdem Danke an alle, die hier geloggt haben

Jöggisch

encuentran 01. mayo 2013 radelt ha encontrado el geocache

Gleich noch auf dem Heimweg mitgenommen :-)

encuentran 01. mayo 2013, 17:50 Joker3092 ha encontrado el geocache

Nach dem Hauptcache auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

encuentran 01. mayo 2013, 17:50 3092 Iceman ha encontrado el geocache

encuentran 14. abril 2013 apfelsam ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Dienststelle zurück, stolperte der hier noch mit einem weiteren geklauten Fahrrad über die Motorhaube unseres Dienstwagens und verfing sich so in unserer Acht icon_smile_wink.gif


logged in: 14.04.2013, 21:00 Uhr




Danke für den erfolgreichen Spätdienst sagen der
apfelsam & das Schneckchen

encuentran 07. octubre 2012 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Darf ich jetzt einen Kurzlog?[;)] Gemeinsam mit der Cachersondereinsatzeinheit imTeam gefunden, dieser versüsste uns den Rückweg zum Cachemobil.[:)][:)]

encuentran 06. abril 2012 ansa61 ha encontrado el geocache

06-04-2012 15:50 #1014
Nach der überraschenden Festnahme des Täters konnte auch sein Hehler und die Diebesware sichergestellt werden. Vielen Dank auch für den Bonus!

encuentran 25. marzo 2012 Olkla ha encontrado el geocache

nachdem der Muttercache schon so viel Spaß gemacht hat, muss man den Bonus einfach mit nehmen.

encuentran 19. noviembre 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

14:48

Nachdem ich den Fahrraddieb gestellt hatte, wollte ich natürlich auch seinem Komplizen an den Kragen. Dieser konnte mir aber glaubhaft versichern, daß er sich ausschließlich mit Bücher- und Zeitungsartikelschreiben über Wasser hielte und so ließ ich Gnade vor Recht ergehen.

DFDC

encuentran 31. octubre 2011 ToWoNo ha encontrado el geocache

#1000 @00:55

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][^][:D][^][^][^][:D][^][^][^][:D][^][^][^][:D]
[:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D]
[:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D]
[:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D]
[:D][^][:D][^][^][^][:D][^][^][^][:D][^][^][^][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]


Wie ich schon in [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b5de627d-4eeb-429b-b904-4c30fadc88da]meinem Log zum Hauptcache[/url] geschrieben, sollte der eigentlich meine 1000 werden, aber durch einen (Bedienungs?)Fehler in meiner App wurde eine Nummer übersprungen und so wurde der Bonus zu meinen "großen" Cache, was ja eigentlich nicht schlimm ist, da er quasi mit zur KIA gehört [;)]

Also nochmals: toller Hauptcache und schöner kleiner Bonus [:)]

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

encuentran 29. octubre 2011 tarozwo ha encontrado el geocache

Die Kleinste durfte dann auch diesen kleinen Bonus heben! [:)]

Noch ein Danke von tarozwo und Lina

encuentran 29. octubre 2011 zelda ha encontrado el geocache

Nach gefühlten 10 Stunden waren wir wieder auf dem Heimweg. Leicht zu findender Mikro mit dem Hinweis. Bye, Zelda 

encuentran 29. octubre 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Nachdem der Täter durch die Teilnehmer des Newbie-Events dingfest gemacht wurde, konnte auch noch das restliche Diebesgut durch die Ermittler sicher gestellt werden.
Danke für den Kleinen zum Abschluß einer schönen Runde an einem herrlichen Herbsttag

encuentran 29. octubre 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Nach der erfolgreichen Jagd nach dem echten Fahrraddieb ging die Meute der Kriminalinspektoranwärterinnen und -anwärter zufrieden und behäbig zurück zum Ausgangspunkt, begleitet von der Oberaufsicht. Auf dem Weg durften wir diesen Bonus als kleines Leckerli einsammeln.
TFTC!
Und schöne Grüße von Muskratmarie
[12:08h]

encuentran 29. octubre 2011 Carnosaurus ha encontrado el geocache

12:06 Dieser Bonus war nach dem schönen Hauptcache schnell gefunden.

TFTC,
Carnosaurus

encuentran 29. octubre 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Ja nun, da die Runde zur Aufklärung des grimmig-bösen Fahrraddiebstahls ja eigentlich doch keine Runde ist, lag hier noch der kleine Bonus um es dann doch zu einer Runde werden zu lassen. Und so nahmen wir ihn selbstverständlich noch mit. Blöd nur, das ich irgendwie immer falsch stand und somit kreuz und quer durchs Rudel dem Logbuch hinterherlaufen musste, bis ich endlich meinen Kringel hineinkritzeln konnte... [:D]

encuentran 14. octubre 2011 mic@ ha encontrado el geocache

Dieser Bonus schloss die Inspektionsrunde gut ab. Dummerweise hatte ich Tobis Kugelschreiber im Hauptcache gelassen. Aber man kann ja auch mit Edding unterschreiben. TFTC, Mic@ PS. Bitte beizeiten mal den T-Wert und die Umhüllung überprüfen.

encuentran 14. octubre 2011 tnkt ha encontrado el geocache

Diesen Fall konnten wir schnell abhandeln, waren doch die Hinweise auf dem Silbertablett serviert.

encuentran 25. abril 2011 Team-Samweis ha encontrado el geocache

Unsere heutige Radtour haben wir uns mit diesem Bonus versüßt Lachend Zuerst mussten wir uns aber die Koordinaten aus dem Muttercache besorgen und konnten dessen neue Finallocation begutachten.

Danke für das kleine Extra sagen
Team-Samweis

[Volver a la lista de geocache]