Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jettenbach    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2011 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Irgendwie ein komischer Ort, dieses Jettenbach. Ich war zwar schon ein paar mal beim Basketballspielen hier, hab mich aber noch nie so richtig umgesehen. Dass das Schloss ein Quasi-Lost-Place ist, wusste ich, aber im Prinzip macht der ganze Ort einen etwas vergammelten Eindruck.

Die Cacherunde selbst war eigentlich flott und problemlos zu machen. Aber irgendwo müssen wir einen Bock reingehauen haben. Wir waren zwar an einer plausiblen Stelle und hätten sogar ein passendes, aber leider leeres Versteck gefunden. Dank einer freundlichen TJin wurden wir aber auf unseren Fehler hingewiesen und konnten die Dose doch noch finden, rund 40 Meter von unseren errechneten Koordinaten entfernt.

Danke für die kleine Runde und die Dose.

gefunden 11. März 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nach dem üblichen "Zahlendreher" beim Indoorteil, gab der Checker irgendwann sein bedingtes OK und ich konnte mich heute dem Outdoorteil widmen.
Mensch so viele Fragen. Zwinkernd An der Outdoor-Station 4 würde ich ein Fernglas oder aber eine Kamera mit Zoom empfehlen!
Ist ja ganz nett hier in Jettenbach, na gut ist jetzt auch nicht so, dass ich es nicht kennen würde aber der Spaziergang durch den Ort war ganz nett.
Vielen Dank für einen weiteren schönen Cache!

[Zurück zum Geocache]