Waypoint search: 

Log entries for Ankerfreie Zone    Found 47x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 09 August 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZRDK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 11 July 2015, 10:30 CharlyMac did not find the geoacache

Found 02 February 2015, 21:43 Croosi found the geocache

Toll!!  :) 2. Februar 2015 21:43

Found 21 November 2014 HanSa found the geocache

Diesen kleinen haben wir auch bereits bei GC geloggt. Wir fanden ihn beim Einsammeln einiger gelöster Mysteries. Er lag mit auf unserem Heimweg. Gefunden war das Döslein recht schnell. Wir haben uns mal mit auf das Ersatzlogblatt geschrieben. Viele Grüße und Danke für den Cache. Team HanSa!

Found 16 November 2014, 14:19 QuintusElison found the geocache

Auch bei GC geloggt als Fotolog. Logbuch ist leider nass. Danke schön. QuintusElison 16. November 2014 14:12

Found 06 October 2014 mxs55 found the geocache

War vor ein par Tagen schon mal da, loggen war aber nicht möglich, am nahegelgenem Imbiss war die Hölle los. Heute bei nicht mehr so schönem Wetter konnte ich muggelfrei loggen.

T$t4 mxs55

Found 17 August 2014, 18:21 kerubim found the geocache

Heute schnell eingesammelt. Thx!

Found 21 June 2014 Midgardwanderer found the geocache

Das war ne schnelle Sache.
Elbufer ist immer schön.

Found 03 May 2014, 18:07 sajojosa found the geocache

Etwas schwierig mit den Muggeln aber ansonsten toll.

Found 01 May 2014, 22:10 Oleg2013 found the geocache

1. Mai 2014 22:10 Oleg2013, Dresden 3
Verdammt schon vor langer Zeit gefunden und vergessen zu logen.  :-) schönes Versteck

Found 30 April 2014, 21:07 Shilin found the geocache

Zufällig vor Ort gewesen. Gut gefunden.
Danke, Shilin

Found 05 March 2014, 18:27 Hagbard86 found the geocache

Bei ner kleinen Runde schnell zugegriffen. Ein neues Logbuch wär gar nich so verkehrt.

Tftc

Found 25 February 2014, 00:12 songohan2 found the geocache

Found 11 January 2014, 18:24 Skypainter found the geocache

Schnell und muggelfrei geloggt. Werden dringend neue Logbücher fällig. TFTC

Found 30 November 2013, 12:40 Mick1209 found the geocache

Danke, nach etwas suchen gut gefunden.

Found 22 November 2013, 23:54 cop42 found the geocache

Siehe Bemerkung

Note 22 November 2013, 23:53 cop42 wrote a note

Logbuch ist voll. Aber sowas von. Mach doch n regular draus

Found 19 November 2013, 13:37 NiRe07 found the geocache

Nach einigem suchen und hohem muggelaufkommen, haben wir ihn doch gefunden. PS Logbuch ist voll

Found 13 November 2013 predator1337 found the geocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

Found 05 November 2013, 19:24 horst(the)worst found the geocache

Schnell nach dem Durchlassen zahlreicher Muggel gefunden und gelogt.
Vielen Dank für diesen Cache.

Found 24 October 2013, 21:35 sylvia351 found the geocache

Bei einem kleinem Spaziergang und einigen Minuten suchen noch schnell geloggt.Logbuch ist ziemlich voll

Found 16 October 2013, 14:05 Spiegel81 found the geocache

Bei schönsten Regenwetter heute aufgemacht um ein paar Caches einzusammeln.
Nachdem ich einen Hunde-Muggel vorbei gelassen hatte und Richtung Elbe ging entdeckte ich eine verdächtige Stelle. Und: Volltreffer. Das loggen war dann kein Problem.

Danke für den Cache.

Found 09 October 2013, 16:00 mersio found the geocache

Heute vor der Heimfahrt nach Leipzig noch schnell gelogt.

Achtung das Logbuch ist naß und voll !!

Danke fürs verstecken, mersio

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 23 May 2013, 20:45 St. Pieschon found the geocache

ohhhh man, nach 2 erfolglosen versuchen entlich gefunden o_O. cachs mit hohem muggleaufkommen sind einfach nicht mein ding. hab da keine richtige ruhe und und denk auch immer viel zu kompliziert. eigentlich wars ja ganz einfach :)
danke für den cach!

Found 10 March 2013 Die Dachse found the geocache

Beim Dateneingeben für den Kaiser von Dresden bemerkten wir, dass uns noch 4 Stadtteile in unserer Cachesammlung fehlten, deshalb besuchten wir heute vorwiegend diese Gebiete.
Das Döslein war schnell gefunden, aber ist das auch der richtige Platz?
Danke fürs Herführen.

Found 11 January 2013 Gamersearchingexit found the geocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

Found 31 October 2012 Biera found the geocache

Heute waren wir in dieser Gegend cachen und ein Multi führte uns an diesem Tradi vorbei. Da mussten wir natürlich gleich mal schauen, wo sich das Döschen versteckt.

Found 21 September 2012 CastParo found the geocache

Auch der dieser musste, zugegebenermaßen gefunden werden. Musste zwar etwas Suchen und den ein oder anderen Muggel abwarten, aber dann war es nur noch Formsache. Danke fürs Herlocken.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 15:10:00 TFTC #1120

Found 28 August 2012 Woody Woodpin found the geocache

Nachdem ich mir aufgrund erhöhtem Muggelaufkommen einige Minuten die Schnürsenkel zubinden mußte, konnte ich mich in dieser Zeit in aller Ruhe umsehen.

Die Dose war recht schnell entdeckt, auch das Herankommen war dann kein Probelm mehr, nachdem endlich mal niemand mit Kleinkindern im Zeitlupentempo vorbeikam oder in der Kurve mit dem Fahrrad auf der F..... landete.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von gc.com)

Found 13 July 2012 Drudenfuß found the geocache

Wenn regnet, dann ist auch das Loggen kein Problem. Der war schnell abgearbeitet.
Danke.

Gruß vom Drudenfuss

Found 11 July 2012 pitty_62 found the geocache

Ziemlich schwierig die Dose aus Ihren Versteck zu holen, aber nach mehreren Versuchen und als die Muggels weg waren doch noch geschafft. TFTC.

Found 03 June 2012 el.zottel found the geocache

ganz schön viele leute:) tftc

Found 02 June 2012 ABert found the geocache

Heute früh war es ruhig hier. Danke für den Cache.
Gruß ABert

Found 24 May 2012 silberfuchs60 found the geocache

Hier habe ich nicht lange "geankert" DfdC

Found 30 April 2012 exile_violator found the geocache

auch hier nachgeloggt

Found 14 April 2012 mausi04 found the geocache

mussten schon ganz genau schauen um den Kleinen zu finden. Aber konnten am Ende sicher loggen. Danke

Found 10 April 2012 hecht DD found the geocache

Hier bin ich heute vorbeigekommen. Da ich vorher die vielen DNF-Logs bei GC.com gelesen hatte, nahm ich vorsorglich eine neue Dose mit, die ich an der Stelle deponiert habe, die ich als wahrscheinlichstes Versteck erkannt habe. Schön ist allerdings was anderes, naja, nun liegt wieder eine Dose da.

Natürlich habe ich mich ins ebenfalls neue Logbuch eingetragen...

Found 03 February 2012 Rad E. Boiler found the geocache

Den kleinen konnte ich heute auch mal mit einsammeln.

#442
Danke für den Cache!

Found 28 January 2012 pai men found the geocache

TFTC!

Found 13 November 2011 Enit1984 found the geocache

Heute auf einem Spaziergang mit Freunden entdeckt. Leider nichts zum tauschen dabei gehabt. Anfängerfehler :-)

Found 06 November 2011 geoniggo found the geocache

nachts geloggt, dunkel!

Found 21 October 2011 Itura found the geocache

Danke fürs zeigen!

Found 07 October 2011 juenger_des_tux found the geocache

Als Fünften unserer heutigen Abendrunde mit Meuselchen und Wee2 erfolgreich geloggt.
Ohne zu Ankern konnte dieser sich nicht vor Wee2 verstecken.
Vielen Dank für die OC.de Veröffentlichung, dafür gibt es auf GC.com einen Favoritenpunkt von uns - Offenheit muss belohnt werden!!
Vielen Dank für den schönen Cache sagen die Juenger_des_Tux, welchen einen Tux dagelassen haben.

Found 29 August 2011 antenne49 found the geocache

Nach einem Arztbesuch noch etwas an der Elbe auf dem neuen Radweg und der "Undine-Brücke" gewandert. Dabei dies Döschen gleich mit gesucht und gefunden.

Danke für den Cache.

MfG

Gert(antenne49)

Found 27 August 2011 Proton26 found the geocache

Bei Regenwetter gefunden. Danke!

Found 25 August 2011 SiMaKiDD found the geocache

Auf dem Rückweg meiner kleinen Radrunde habe ich hier mal kurz den Anker geworfen und die Dose gesucht. Aufgrund der Koordinatenabweichung habe ich mich gleich auf mein Gefühl verlassen und wurde schnell fündig... [;)]
Danke für die Infos und fürs Verstecken - 2 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Date/Time: 25.08.2011 14:20Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1818

Found 11 August 2011 Raubritter found the geocache

Heute Abend hier mal kurz gehalten, natürlich ohne zu ankern, und geloggt.

TFTC sagt Raubritter

Found 09 August 2011 Beschliesser found the geocache

Hier mussten wir dann doch etwas länger suchen, da die Koordinaten ganz schön sprangen. Aber Tobi_T hatte dann doch den richtigen Griff.

Danke fürs Herlocken und Grüße vom

Beschliesser

Found 26 July 2011 Oisin found the geocache

Durch die Verlegung des Radwegs nach der Freigabe der Brücke kann man hier auch am Nachmittag nun gut loggen. Danke fürs Herlocken.

[Back to the geocache listing]