Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B 76 / 1    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. Januar 2014 Jack_S. hat den Geocache archiviert

gefunden 05. Januar 2014, 19:00 powerdoser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gut getarnt ;) muggels freie zone

LG, Jaana & Alex

gefunden 06. November 2013, 17:15 stalanden hat den Geocache gefunden

#225

*bzzzt*



Puh, um den hatte ich mich lange gedrückt, aber nun war er fällig. ECA war im Gepäck und damit konnte der fiese Kleine sich nicht lange wehren!



Dreistes Ding ;-)



Danke für den Cache!

gefunden 27. Oktober 2013 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Bin hier schon tagsüber mal vorbeigeschlendert um die Lage zu checken. Viel Deckung bietet einem die Flora drumrum nicht, so dass ich als hasenfüßiger Cacher doch lieber im Schutz der Dunkelheit zurückgekehrt bin. Dann konnte ich mich entspannt ohne Herzrasen oder Störung ans Bergen machen. Tolles Ding! Das beste Versteck ist oft eben doch unter der Nase des Betrachters. :)

Danke für dieses kleine aber feine Highlight.

 

Out: GeoKrety Rautis Da Hopp Da Häschen

gefunden 20. Oktober 2013, 04:00 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Puh, dieser Cache ist wirklich eine harte Nuss gewesen. Am Vortag waren wir bereits vor Ort, aber mit unserem kleinen Schraubendreher war eine der Schrauben nicht zu lösen. Heute mit großem Werkzeug war es dann schnell geschafft diesen genialen OConly zu öffen. Vielen Dank für dieses geniale Teil  :D

gefunden 04. Juli 2013, 08:25 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hatte ich den Werkzeugkoffer dabei, da habe ich mich schnell mal eingetragen.

Schöne TarnungUnschuldig

TFTC sagt Grisu

gefunden 10. Februar 2013 Doug und Carrie hat den Geocache gefunden

Unser allererster Fund!

Heute sind wir zum erstenmal auf die Suche gegangen und haben den Cache auch fast auf Anhieb gefunden. Stolz wie Bolle haben wir uns eingetragen und hofften, weniger auffällig zu sein als wir uns vorkamen (was vermutlich auch etwas an der Jahreszeit liegt, da im Februar die  Büsche ringsum aufgrund mangelnder Blätterfülle nicht viel Schutz bieten) . Vielleicht sollte der Cache im Winter erst ab der Abenddämmerung aufgesucht werden...

Kreatives Versteck mit super Ausblick, für Anfänger wie uns genau das Richtige!

DFDC, D&C

gefunden 25. Oktober 2012 don rauti hat den Geocache gefunden

Klasse!

Ich mag diese "Chamäleons" !!!

 

Danke für diesen Cache!

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800

[mit Kyrillos 10.6 und Feintuning per "Leo AGPS Injector"])

gefunden 30. September 2012 Magellan.F hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Brunch eine nette Cachtour.

 

DFDC Maggelan.F

gefunden 06. September 2012 Leuchtdiode hat den Geocache gefunden

Ist ja gar nicht auffällig! Richtig, nur die Kleinen verstecken sich.

gefunden 27. Mai 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich war hier letztens schon, hatte aber kein passendes Werkzeug mit. Mit einem Schlüssel konnte ich 3 Schrauben lösen, die vierte saß aber zu fest. Heute hatte ich mein Mini-Multitool mit. Der Schraubenzieher war zwar viel zu klein, aber mit der Feile konnte ich diesmal alle Schrauben lösen.
Die Koordinaten sind etwa 15m off. Deswegen hatte ich den Cache anfangs zwar nicht gleich gefunden, warf bei der Suche aber auch mal einen Blick über die Lärmschutzwand. Diese Perspektive ist durchaus sehenswert.

gefunden 14. April 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Spätabends an der B76: "Hoffentlich kommt hier jetzt keiner längs."
Bei manchen Dosen fragt man sich, warum man cacht.
"Uff", bei dieser weiß man es - zumindest wenn wirklich niemand gekommen ist.
Danke für den Adrenalinschub von µKosmos

gefunden 21. März 2012 Diemels hat den Geocache gefunden

21.03.2012 - 20:00

Im Schutze der Dunkelheit konnte ich hier gut loggen. Es fuhren sogar Radfahrer vorbei, ohne mich zu bemerken.

Der Cache selbst ist wirklich klasse gemacht.

DFDC - Diemels

gefunden 21. März 2012 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin noch mal,deinen Cache gut gefunden. Hatte erst bedenken ich würde eine Kamera ausschalten. Jetzt beim Eintragen erst gelesen,dass ich keine Angst haben muss.

Gruß Feuertaucher

gefunden 05. November 2011 spielwolf hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag hat der Spielwolf mal wieder eine kleine Radtour gemacht, und um in schönere Ecken zu kommen, die B76 überfahren. Dabei hat er einen kleinen Umweg zu diesem Cache gemacht. Nachdem er die Cachebeschreibung noch einmal gelesen hatte, konnte er auch den Cache schnell entdecken. Ein Multitool hatte er nicht dabei Überrascht, aber dafür ein schweizer Taschenmesser Lächelnd, das das richtige Werkzeug dabei hatte. So konnte er sich problemlos im Logbuch eintragen.

Out: Geokrety Mission OC VI

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Owner,

Spielwolf

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2011 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich schnell beim kurzen After-Work-Cachen gesucht. Das Garmin wollte mich zwar etwas in die falsche Richtung locken, aber die tolle Versteckidee konnte ich trotzdem fix finden. Endlich konnte ich mal mein Multitool zum Einsatz bringen ;-)

Die "Verpackung" war fix geöffnet und die Dose schnell zum loggen in Sicherheit gebracht. Leider hatte ich nicht gesehen, dass das Logbuch noch in der "Verpackung" war. Also noch mal zurück. Zum Glück war es, dank des ungemütlichen Wetters, dort vollkommen muggelfrei.

Klasse Versteckidee, hat mir gut gefallen!

Danke für den Cache!

in: Geokret
out: nix

gefunden 26. Oktober 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache erklärt, warum ich auch gerne mal einen OC-only-Cache suche.

Der hier ist klasse gemacht, eine schöne Bastelei!

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 23. Oktober 2011 Miezekatzen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden, sehr schöne Idee mit dem Behälter. No Trade.

Liebe Grüße

gefunden 16. Oktober 2011 Die Nullis hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen neuen Cache unter die Lupe genommen. Und auch noch als erste gefunden. Klasse Idee! Für alle folge Cacher: Bringt Euch bloß nen Werkzeugkasten mit! Zwinkernd

In: Schneemann

Out: Shaun das Schaf

Vielen Dank dafür!

MfG Die Nullis

[Zurück zum Geocache]