Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moq 2    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $20.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 20. Oktober 2013 sts0808 hat den Geocache nicht gefunden

Der ist nicht mehr da. Der Hint ist eindeutig, und die Stelle ist leer.

gefunden 18. Oktober 2011 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend - FTF - LachendLachendLachend

Ein neuer Behälter vor der Haustüre? Den machen wir.

Eigentlich hätte das ein schneller Zugriff werden sollen. Wenn da nur 20m weiter nicht dieser Hundemuggel mit viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Zeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit gewesen wäre.

Da stand für unglaublich viele Minuten das Universum still. Wir hatten uns schon gefragt: "Das gibts doch nicht. Welcher Idiot hat denn gerade jetzt das KitKat gebreaked?"

Aber irgendwann ist er mit µ-Geschwindigkeit weitergewackelt, wir konnten die Dose heben und uns im noch völlig leeren Logbuch verewigen.

TFTC

Hippo+Wurzelknecht

[Zurück zum Geocache]