Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei Säulen    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 05. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 04. noviembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 03. noviembre 2014, 15:31 Reiki79 han escrito una nota

Bitte um Wartung!! Reiki79

no encontrado 15. enero 2014, 15:20 Reiki79 no han encontrado el geocaching

Reiki79 die drei Säulen und Daten aber kein Chach.

no encontrado 29. diciembre 2012 mungopark no han encontrado el geocaching

Die Jahreszahl und die 3 Säulen haben wir gefunden, aber leider blieb uns der Cache verborgen.

encuentran 06. septiembre 2012 Pete Golam ha encontrado el geocache

Habe die 2 und die 3 Säulen gefunden aber der Cash hat sich nicht gezeigt. Schade.

Nota 13. noviembre 2011 jessilove17 han escrito una nota

  1. Wir finden ihn noch naja gute nacht

encuentran 18. octubre 2011 Sefet ha encontrado el geocache

Hallo, wir waren zu Besuch in Peine und haben diesen Cache nach längerer Suche gefunden und uns dann gewundertÜberrascht, dass wir ihn nicht sofort gefunden haben. Aber dann haben wir uns sehr gefreutZwinkernd. Vielen Dank.

[Volver a la lista de geocache]