Ricerca waypoint: 

Log per Brücke im Sumpf    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 20. febbraio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. agosto 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. agosto 2019, 17:30 The Riehl-Catchers ha scritto una nota

Cache anscheinend nicht mehr vorhanden.

@Owner

Bitte überprüfen

Nota 27. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 09. febbraio 2014, 18:58 Lebion ha trovato la geocache

Mein erster Cache, bin noch blutiger Anfänger. Habe aber kein Logbuch gefunden.

trovata 15. dicembre 2013, 11:00 Meilamit ha trovato la geocache

mein erster gefundener Cache!!!

trovata 30. dicembre 2012 mungopark ha trovato la geocache

Schöner Weg. Dort bin ich ewig nicht mehr gewesen. Nach dem GPS wir den Cache auf der anderen Seite vermutet und mussten daher ein wenig suchen. Leider haben wir den Stift vergessen.

trovata 06. settembre 2012 Pete Golam ha trovato la geocache

Schöner Weg durch das Moor. An der Brücke schnell gefunden.

trovata 21. gennaio 2012 GC_Sweety ha trovato la geocache

Team FTF mit j-he, Chaos, N52E10, Tysja und Joe Kerr.

Ein Zufallsfund der die Stimmung deutlich anhob :-)

DFDC

trovata 21. gennaio 2012 j-he ha trovato la geocache

Team-FTF mit gc_sweety, Chaos, N52E10, Tysja und Joe Kerr bei der Suche nach einem anderen Cache. Ein Logbuch lag keines im eindeutig gekennzeichneten Cache, das habe ich spendiert.

[Ritorna al listing della geocache]