Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geographischer Mittelpunkt RBG    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35ZXE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Juli 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Also hier erstmal an den üblichen Stellen gesucht und wollte schon ausgeben...dann noch das Listing durcg geschaut und die Beschreibeung....also muß doch hier irgendwo sein...dann doch noch den 'kleinen' entdeckt.....;-)

gefunden 27. April 2014, 18:14 p4wnz0r hat den Geocache gefunden

(^o^)

gefunden 29. April 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 26. April 2012 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen MTB-Runde flott gefunden.Zum bergen musste ich dann mein Reifenheber zweckentfremden.
Danke für den Cache

gefunden 17. Januar 2012 demla hat den Geocache gefunden

Heute nach der Wartung konnte der Cache gut gefunden und geloggt werden. TFTC

gefunden 17. Januar 2012 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang zum Ronnenburger Mittelpunkt gemacht, den Cache gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 10. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 12. November 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Soo nun waren wir also mit der fast gesamten versammelten Falschloggermanschaft aus Gnom. 3m1tmag, mir selbst und dem letzten Richtiglogger mylk05 ein drittes mal hier um unser Log ins rechte Licht zu rücken..
Ich glaube das ist der erste Tradi an dem ich ganze 3 mal war [:D]
Der Herr Staatsanwalt sollte nun auch zufrieden sein.
Allerdings finde ich auch hätte der Owner nach all den DNFs ruhig mal etwas früher reagieren können also muss ich mich Gnoms Ausführungen anschließen und unsern guten Herrn G. mal etwas verteidigen ;)
Aber ich will hier nicht zuviel rummosern, der Cache ist für einen Jungcacher schön gemacht, definitiv besser als eine dahingeworfene Filmdose.
Und zum Abschluss noch ein Fotobeweis dass wir da waren :P

nicht gefunden 30. Oktober 2011 julien85 hat den Geocache nicht gefunden

Heute Abend mit Gnom etwas in der erweiterten Homezone aufgeräumt oder es zumindest versucht denn diesen hier konnten wir leider nicht finden [:(]

[Zurück zum Geocache]