Waypoint search: 

Log entries for Glücksspiel    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 June 2013, 06:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 16 October 2011 Murkas found the geocache

Mein erster "FTF" bei Opencaching.LächelndLächelndLächelnd

"Ein leicht zu findender Chache" (ich habe mich im Logeintrag an diese Schreibweise gehalten)Brüllend.

Auf dem Weg zum Cache dachte ich schon aufgrund der vielen Reifenspuren nicht mehr Erster zu sein. Aber mein Verdacht wurde zum Glück nicht bestätigt.

Eine wirklich schöne Ecke Natur, danke für's zeigen.

Viele Grüße

Murkas

 

 

[Back to the geocache listing]