Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fort    gefunden 32x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 28. Dezember 2016, 12:30 waldmensh hat den Geocache nicht gefunden

Habe auf dem Weg mal an genannter Beschreibung vorbeigeschaut. Es ist wirklich nichts mehr übrig. Der Sturm hat seine Spuren hinterlassen. Konnte auch in den Überresten nichts mehr aufspüren. 

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. September 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform hat der Sturm die hier erwähnten Bauten hinweggefegt, der Hint hier ist hinfällig

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2016, 16:51 live-D hat den Geocache gefunden

Nachtrag GC Log:

Theoretisch machte ich gerade einen anderen kurzen Multi, aber der lag so günstig, das ich ihn einschob. So stieg ich hier ab und schaute mich ein wenig um, konnte letztlich die Dose aber schnell finden. Von einem Fort war allerdings nichts mehr zu sehen - das habe ich dann wohl verpasst. Aber hört sich spannend an.

Nicht verpasst habe ich dafür den großen Traktor, der hier wohl für Baumarbeiten durchgefahren ist. Der zum mähen, den ich später gesehen habe, schaute definitiv anders aus.

Danke fürs legen und pflegen SoncekDE
sagt live-D heute im Team mit BikerDani

Gefunden am 22.06.2016 um 16:51:00

gefunden 22. Oktober 2015 bezahn hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon vor längerer Zeit bei GC geloggt. Erst heute entdeckt, dass er auch bei OC ist.

Nochmals danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 28. August 2015 KatzeundMaus hat den Geocache gefunden

Um 12:50 sicher gefunden. tftc

gefunden 15. März 2015, 23:41 Tinkus hat den Geocache gefunden

Gerade eben entdeckt, dass es diesen Cache auch bei OC gibt:

Das erweiterte Umfeld in die Suche eingebunden, und siehe da... ein Hasengrill...

TFTC! #75 @17:17

gefunden 14. Januar 2015, 14:11 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

14. Januar 2015 14:11 94

Nachdem ich den ursprünglich Cache schon gemacht hatte, habe ich heute den "reloadet" gesucht. Die Suche hat etwas gedauert weil mein GPS laufend gesprungen ist. Da es aber keine Muggels gab konnte ich in Ruhe suchen.

Danke für's nochmalige herführen
Sperber Harald

gefunden 18. Oktober 2014 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour durch den Perlacher Forst hier vorbeigekommen. TFTC!
Hatte das Loggen vergessen und hole das heute nach.

gefunden 06. Juli 2014, 08:00 Biman hat den Geocache gefunden

Jetzt habe diesen auch gefunden. Im Februar waren Baumarbeiten im Gange. Da lag nur überall Holz rum. Da war ich erfolglos. Leider ist, abgesehen vom Wald selber, dass hier kein attraktiver Platz mehr. Das Fort gibt's ja nicht mehr. Dennoch ein netter Rundlauf durch den Wald. Danke. ;) Die Dose war leider zum Fundzeitpunkt offen. Konnte mich nicht schriftlich loggen. Mein Stift versagte. Hole ich nach. :(

gefunden 12. Mai 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Wir standen im Wald und fragten uns, was der Hinweis uns sagen will...bis ich einfach mal auf den Boden geschaut habe und schon hieß es: "Greif zu!"
TFTC

gefunden 30. März 2014, 15:00 beastbumble hat den Geocache gefunden

gefunden.

tftc

nicht gefunden 23. Februar 2014, 10:00 Biman hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich war ich direkt am Ziel. Aber genau dort sind den Abschnittlang Holzfällarbeiten im Gange.

Ein Fort aus Baumstämmen gibt es jedenfalls nicht mehr.  Schade. Vielleicht kann der Owner das prüfen und einen Hinweis hinterlassen. Ich freue mich schon auf einen zweiten Versuch.

gefunden 10. Dezember 2013, 22:13 Garkirchen hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Kenne den Perlacher Forst schon ganz gut, hier aber wieder etwas neues kennen gelernt. Danke für den Cache!

gefunden 16. November 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bei typischem Herbstwetter stand heute ein Spaziergang im Perlacher Forst auf dem Programm. So ein Fort hätten wir uns zum Spielen damals als Kinder auch gewünscht.

Das Doserl konnten wir ungestört und muggelfrei loggen. DFDC!

gefunden 06. Oktober 2013, 15:20 BorisG hat den Geocache gefunden

TFTC

Mein allererster Cache Lächelnd

gefunden 04. September 2013, 01:24 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Gelogged auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 29. August 2013, 14:40 koemei hat den Geocache gefunden

TFTC!!

Von hier kommt die Ballerei nicht . Keine Indianer, Cowboys oder Siedler..

LG Eugen Alias Koemei

Geloggt mit iPhone via OC-Mobile

gefunden 15. August 2013 grumbier hat den Geocache gefunden

#1272 - 13:40
Letztes Jahr habe ich bereits erfolglos das ganze Fort abgesucht. Heute sollte sich das ändern, denn ich hatte zwei weitere Augen mitgebracht. Zunächst mussten wir die Horden von Indianermuggeln abschütteln, die den Perlacher Forst am Maria Himmelfahrtstag überfluteten. Aber am verlassenen Fort war es ganz entspannt und wir konnten in aller Ruhe suchen. Gar nicht so einfach, aber irgendwann hatte ich das Ding in der Hand.
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen vom team grumbier
Nix getauscht

gefunden 05. Mai 2013 jeana78 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Vorallem war es interessant, da ich vom Weg her diesen "Baumstammverschlag" ignoriert hätte.

gefunden 01. Mai 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Die Dose hatten wir gleich in den Händen. Allerdings haben wir es nicht gespürt. Erst nach weiteren 30 Minuten Suche, Reparatur des Forts, nochmaligen Lesen der Logs und das Wahrnehmen der geänderten Koords konnten wir sehen, das wohl der Hint nicht mehr ganz paßt. Also sind wir noch mal zurück und haben uns den Platz genau angesehen und siehe da, auf einmal hatten wir die Dose in den Händen. Danke.

gefunden 17. April 2013 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich durch die Logs auf eine lange Suche eingestellt. Allerdings hatte ich dann die richtige Idee und konnte mit dem letzten Licht die Dose noch finden. Schon fies!

Danke für die Dose.

gefunden 04. April 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 24. März 2013 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Nr. 2 meiner Perlach-Cache-Tour!

Ich war hier noch nie. Ist ja witzig... wer das "Fort" wohl angelegt hat?

Dank des Hinweises konnte das Versteck schnell gefunden werden. Ich musste dann nur meinen Hund daran hindern, es mit zu nehmen. Er dachte wohl, ich hätte da was vergessen...

TFTC und für´s Zeigen dieses netten Ortes!

gefunden 04. November 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Mit dem im Schlussverkauf geschossenen neuem Radl konnten heute endlich mal die Tradis im Perlacher Forst bei spätherbstlich-schönem Wetter abgeradelt werden.
#3 auf meiner heutigen Tour. Wer hat dieses Fort wohl mal errichtet? Und vor allem, um sich vor wem zu schützen?

TFTC

nicht gefunden 25. September 2012 pauliklaus hat den Geocache nicht gefunden

Auf kleiner Fahrradrunde durch den Forst hier nicht fündig geworden.
Mit alten Koordinaten und ohne mobiles Internet war es ein Satz mit X.

Klaus

gefunden 15. August 2012 il cieco hat den Geocache gefunden

found it

gefunden 10. Juni 2012 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Nachmittagsspaziergang heute das Fort (oder was davon übrig blieb) besucht. Nach etwas gesuche konnte sich auch das Dösle nicht lange verstecken.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 2021 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 20. März 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 26. November 2011 Floh1976 hat den Geocache gefunden

Bei tristem Novemberwetter zügig gefundenLachend

gefunden 20. November 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit dickerchenramses.
Bei unserer kleinen Cache-Tour durch den Perlacher Forst haben wir noch einen kleinen Abstecher eingebaut. Zum Glück war das Fort verlassen und so konnten wir das Doserl nach kurzer Suche finden.
TFTC

gefunden 19. November 2011, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort. Wer das wohl alles gebaut hat? Dank Hint konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

gefunden 17. November 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Noch am Spaetnachmittag in den Wald geradelt um die HomeZone aufzuraeumen [:D]
TFTC

gefunden 31. Oktober 2011 Aufhax hat den Geocache gefunden

Bei bestem WEtter schnell gefunden TFTC

gefunden 28. Oktober 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Was man so alles im Wald findet...Da haben sich wohl ein paar Junggebliebene gespielt. Bei einbrechender Dämmerung schaut´s da ziemlich unheimlich aus. Dank Hinweis trotzdem schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 23. Oktober 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF
Ich glaube es kaum ! So spät am Vormittag und ich bin noch der Erste im Logbuch :-)
Eine gelungen Stelle für einen Cache. Hier hätte wohl jeder geren gespeilt als Kind. Cowboy und Indianer politisch zwar völlig unkorrekt aber Spaß hätte es gemacht :-)
Nach etwas suchen war auch das Doserl gefunden. Kordinaten und Hint passen gut.

Danke

ingo_3

gefunden 23. Oktober 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #31 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Zum Abschluss der Tagestour ging es noch auf einen Nachtspaziergang in den Wald. Das "Fort" war schon faszinierend ... obwohl man es nachts gar nicht komplett erfassen kann. Danke fürs Zeigen Lächelnd! Die Dose war nach wenigen Minuten Suche gefunden. Wenn man das bei einem Mikro im Wald bei Nacht sagen kann, ist das Versteck jedenfalls nicht fies - danke Lächelnd!

TFTC!

[Zurück zum Geocache]