Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fort    trouvé 35x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team fermé 15. février 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 29. décembre 2019, 14:22 TeamMB trouvé la géocache

Der Stand schon lange auf unserer Liste. Heute bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel gut gefunden.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei und a guades, neies Jahrzehnt ! :)

Les images pour ce log :
Blick vom CacheBlick vom Cache

archivé 13. mars 2019 oboeman a archivé la géocache

komme ich nicht mehr hin, lebt aber auf GC mit anderem owner weiter

trouvé 04. février 2017 simmerl7 trouvé la géocache

#60

Heut eine Tour nach Perlach gemacht und einige Dosen eingesammelt. Hier wurde ich bald fündig.

 

TFTC
Simmerl

Dernière modification le 12. février 2020

pas trouvé 28. décembre 2016, 12:30 waldmensh n'a pas trouvé le géoacache

Habe auf dem Weg mal an genannter Beschreibung vorbeigeschaut. Es ist wirklich nichts mehr übrig. Der Sturm hat seine Spuren hinterlassen. Konnte auch in den Überresten nichts mehr aufspüren. 

Note La description de géocache est obsolète. 15. septembre 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform hat der Sturm die hier erwähnten Bauten hinweggefegt, der Hint hier ist hinfällig

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juin 2016, 16:51 live-D trouvé la géocache

Nachtrag GC Log:

Theoretisch machte ich gerade einen anderen kurzen Multi, aber der lag so günstig, das ich ihn einschob. So stieg ich hier ab und schaute mich ein wenig um, konnte letztlich die Dose aber schnell finden. Von einem Fort war allerdings nichts mehr zu sehen - das habe ich dann wohl verpasst. Aber hört sich spannend an.

Nicht verpasst habe ich dafür den großen Traktor, der hier wohl für Baumarbeiten durchgefahren ist. Der zum mähen, den ich später gesehen habe, schaute definitiv anders aus.

Danke fürs legen und pflegen SoncekDE
sagt live-D heute im Team mit BikerDani

Gefunden am 22.06.2016 um 16:51:00

trouvé 22. octobre 2015 bezahn trouvé la géocache

Den hab ich schon vor längerer Zeit bei GC geloggt. Erst heute entdeckt, dass er auch bei OC ist.

Nochmals danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 28. août 2015 KatzeundMaus trouvé la géocache

Um 12:50 sicher gefunden. tftc

trouvé 15. mars 2015, 23:41 Tinkus trouvé la géocache

Gerade eben entdeckt, dass es diesen Cache auch bei OC gibt:

Das erweiterte Umfeld in die Suche eingebunden, und siehe da... ein Hasengrill...

TFTC! #75 @17:17

trouvé 14. janvier 2015, 14:11 Falkenauge61 trouvé la géocache

14. Januar 2015 14:11 94

Nachdem ich den ursprünglich Cache schon gemacht hatte, habe ich heute den "reloadet" gesucht. Die Suche hat etwas gedauert weil mein GPS laufend gesprungen ist. Da es aber keine Muggels gab konnte ich in Ruhe suchen.

Danke für's nochmalige herführen
Sperber Harald

trouvé 18. octobre 2014 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Auf einer Radtour durch den Perlacher Forst hier vorbeigekommen. TFTC!
Hatte das Loggen vergessen und hole das heute nach.

trouvé 06. juillet 2014, 08:00 Biman trouvé la géocache

Jetzt habe diesen auch gefunden. Im Februar waren Baumarbeiten im Gange. Da lag nur überall Holz rum. Da war ich erfolglos. Leider ist, abgesehen vom Wald selber, dass hier kein attraktiver Platz mehr. Das Fort gibt's ja nicht mehr. Dennoch ein netter Rundlauf durch den Wald. Danke. ;) Die Dose war leider zum Fundzeitpunkt offen. Konnte mich nicht schriftlich loggen. Mein Stift versagte. Hole ich nach. :(

trouvé 12. mai 2014 Der Windling trouvé la géocache

Wir standen im Wald und fragten uns, was der Hinweis uns sagen will...bis ich einfach mal auf den Boden geschaut habe und schon hieß es: "Greif zu!"
TFTC

trouvé 30. mars 2014, 15:00 beastbumble trouvé la géocache

gefunden.

tftc

pas trouvé 23. février 2014, 10:00 Biman n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich war ich direkt am Ziel. Aber genau dort sind den Abschnittlang Holzfällarbeiten im Gange.

Ein Fort aus Baumstämmen gibt es jedenfalls nicht mehr.  Schade. Vielleicht kann der Owner das prüfen und einen Hinweis hinterlassen. Ich freue mich schon auf einen zweiten Versuch.

trouvé 10. décembre 2013, 22:13 Garkirchen trouvé la géocache

Schöner Ort. Kenne den Perlacher Forst schon ganz gut, hier aber wieder etwas neues kennen gelernt. Danke für den Cache!

trouvé 16. novembre 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Bei typischem Herbstwetter stand heute ein Spaziergang im Perlacher Forst auf dem Programm. So ein Fort hätten wir uns zum Spielen damals als Kinder auch gewünscht.

Das Doserl konnten wir ungestört und muggelfrei loggen. DFDC!

trouvé 06. octobre 2013, 15:20 BorisG trouvé la géocache

TFTC

Mein allererster Cache Lächelnd

trouvé 04. septembre 2013, 01:24 SirHalbi trouvé la géocache

Gelogged auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

trouvé 29. août 2013, 14:40 koemei trouvé la géocache

TFTC!!

Von hier kommt die Ballerei nicht . Keine Indianer, Cowboys oder Siedler..

LG Eugen Alias Koemei

Geloggt mit iPhone via OC-Mobile

trouvé 15. août 2013 grumbier trouvé la géocache

#1272 - 13:40
Letztes Jahr habe ich bereits erfolglos das ganze Fort abgesucht. Heute sollte sich das ändern, denn ich hatte zwei weitere Augen mitgebracht. Zunächst mussten wir die Horden von Indianermuggeln abschütteln, die den Perlacher Forst am Maria Himmelfahrtstag überfluteten. Aber am verlassenen Fort war es ganz entspannt und wir konnten in aller Ruhe suchen. Gar nicht so einfach, aber irgendwann hatte ich das Ding in der Hand.
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen vom team grumbier
Nix getauscht

trouvé 05. mai 2013 jeana78 trouvé la géocache

War gut zu finden. Vorallem war es interessant, da ich vom Weg her diesen "Baumstammverschlag" ignoriert hätte.

trouvé 01. mai 2013 Schatzforscher trouvé la géocache

Die Dose hatten wir gleich in den Händen. Allerdings haben wir es nicht gespürt. Erst nach weiteren 30 Minuten Suche, Reparatur des Forts, nochmaligen Lesen der Logs und das Wahrnehmen der geänderten Koords konnten wir sehen, das wohl der Hint nicht mehr ganz paßt. Also sind wir noch mal zurück und haben uns den Platz genau angesehen und siehe da, auf einmal hatten wir die Dose in den Händen. Danke.

trouvé 17. avril 2013 ralphloewe trouvé la géocache

Hier habe ich mich durch die Logs auf eine lange Suche eingestellt. Allerdings hatte ich dann die richtige Idee und konnte mit dem letzten Licht die Dose noch finden. Schon fies!

Danke für die Dose.

trouvé 04. avril 2013 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 24. mars 2013 kaybee_muc trouvé la géocache

Nr. 2 meiner Perlach-Cache-Tour!

Ich war hier noch nie. Ist ja witzig... wer das "Fort" wohl angelegt hat?

Dank des Hinweises konnte das Versteck schnell gefunden werden. Ich musste dann nur meinen Hund daran hindern, es mit zu nehmen. Er dachte wohl, ich hätte da was vergessen...

TFTC und für´s Zeigen dieses netten Ortes!

trouvé 04. novembre 2012, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Mit dem im Schlussverkauf geschossenen neuem Radl konnten heute endlich mal die Tradis im Perlacher Forst bei spätherbstlich-schönem Wetter abgeradelt werden.
#3 auf meiner heutigen Tour. Wer hat dieses Fort wohl mal errichtet? Und vor allem, um sich vor wem zu schützen?

TFTC

pas trouvé 25. septembre 2012 pauliklaus n'a pas trouvé le géoacache

Auf kleiner Fahrradrunde durch den Forst hier nicht fündig geworden.
Mit alten Koordinaten und ohne mobiles Internet war es ein Satz mit X.

Klaus

trouvé 15. août 2012 il cieco trouvé la géocache

found it

trouvé 10. juin 2012 BY-Pega trouvé la géocache

Bei einem kleinen Nachmittagsspaziergang heute das Fort (oder was davon übrig blieb) besucht. Nach etwas gesuche konnte sich auch das Dösle nicht lange verstecken.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 2021 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 20. mai 2012 unertl trouvé la géocache

Die Suche hier zog sich ziemlich in die Länge, bis die Konstruktion endlich enttarnt war. Mit ein bißchen Vorbereitung hätte es schneller gehne können.
Danke fürs Verstecken, Unertl

trouvé 20. mars 2012 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 26. novembre 2011 Floh1976 trouvé la géocache

Bei tristem Novemberwetter zügig gefundenLachend

trouvé 20. novembre 2011 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit dickerchenramses.
Bei unserer kleinen Cache-Tour durch den Perlacher Forst haben wir noch einen kleinen Abstecher eingebaut. Zum Glück war das Fort verlassen und so konnten wir das Doserl nach kurzer Suche finden.
TFTC

trouvé 19. novembre 2011, 20:00 Thomas217 trouvé la géocache

Ein interessanter Ort. Wer das wohl alles gebaut hat? Dank Hint konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

trouvé 17. novembre 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Noch am Spaetnachmittag in den Wald geradelt um die HomeZone aufzuraeumen [:D]
TFTC

trouvé 31. octobre 2011 Aufhax trouvé la géocache

Bei bestem WEtter schnell gefunden TFTC

trouvé 28. octobre 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

Was man so alles im Wald findet...Da haben sich wohl ein paar Junggebliebene gespielt. Bei einbrechender Dämmerung schaut´s da ziemlich unheimlich aus. Dank Hinweis trotzdem schnell gefunden und geloggt. DFDC

trouvé 23. octobre 2011 ingo_3 trouvé la géocache

FTF
Ich glaube es kaum ! So spät am Vormittag und ich bin noch der Erste im Logbuch :-)
Eine gelungen Stelle für einen Cache. Hier hätte wohl jeder geren gespeilt als Kind. Cowboy und Indianer politisch zwar völlig unkorrekt aber Spaß hätte es gemacht :-)
Nach etwas suchen war auch das Doserl gefunden. Kordinaten und Hint passen gut.

Danke

ingo_3

trouvé 23. octobre 2011 baer2006 trouvé la géocache

Fund #31 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Zum Abschluss der Tagestour ging es noch auf einen Nachtspaziergang in den Wald. Das "Fort" war schon faszinierend ... obwohl man es nachts gar nicht komplett erfassen kann. Danke fürs Zeigen Lächelnd! Die Dose war nach wenigen Minuten Suche gefunden. Wenn man das bei einem Mikro im Wald bei Nacht sagen kann, ist das Versteck jedenfalls nicht fies - danke Lächelnd!

TFTC!

[Retour à la géocache]