Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gojicache    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 02. septiembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 01. marzo 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartett wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. octubre 2015, 15:20 shallowsea ha encontrado el geocache

nicht schlecht versteckt, leider kein log drin und sah auch alles sehr durchgeweicht aus

encuentran 20. agosto 2015, 12:44 RICCCO363 ha encontrado el geocache

... eher Nasser Hund Stirnrunzelnd

warum sind sooo viele qualitativ minderwertige Dosen im Umlauf???

schade. schaut aus wie weggeworfener Müll.

encuentran 16. mayo 2015, 14:01 rollodampf ha encontrado el geocache

Kalter Hund lecker
16. Mai 2015 14:02

Die FüchseDD

encuentran 06. octubre 2014 Clero ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, sehr einfach zu finden und die Bezeichnung des "rechten Winkels" brachte uns zum schmunzeln :)

TFTC

encuentran 23. abril 2014 malek1936 ha encontrado el geocache

Vorgestern (Ostermontag) wollten wir diesen Cache finden, aber-verflixt juchhe! Eine Kinderschar mit mehreren Erwachsenen hatte sich genau hier häuslich eingerichtet. Wir konnten nicht suchen. Aber heute waren wir hier allein. Wir hatten es zwar kaum erwartet, aber trotzdem war dieser etwas fies versteckte Cache noch da und wir konnten uns eintragen. Dank an gogogoji fürs Herführen und Verstecken!

encuentran 23. marzo 2014, 14:01 kerubim ha encontrado el geocache

Der ging schnell, hier beim friedhof der weihnachtsbaeume, merci fuer die leckeren gummibaere!

encuentran 22. febrero 2014, 12:26 Hagbard86 ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen dann doch noch gut finden können.

Tftc

encuentran 17. diciembre 2013, 13:58 almaro ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt

encuentran 14. octubre 2013, 17:50 OcRacher ha encontrado el geocache

Dies ist ein typischer Cache, wie ich ihn nicht im Wald finden möchte. Eine Dose, in der einmal Lebensmittel waren ist denkbar ungeeignet. Zum Einen nicht Wasserdicht, zum Anderen können solche Dosen durchaus von Wildtieren aufgespürt werden. Vornehmlich unsere Schwarzkittel, die in diesem Gebiet recht aktiv sind. Des Weiteren ist eine Verwechslung mit Müll durchaus möglich, da die Dose auch nicht als Geocache gekennzeichnet ist. Selbst in der Dose findet man nur einen A4 Zettel, der das Logbuch sein soll. Dabei gibt es doch genügend Vorlagen.
So wie er jetzt ist, ist es kein schöner Cache, bitte nachbessern.

encuentran 29. septiembre 2013, 14:00 JesterSuezit ha encontrado el geocache

Im Herbstgewand entdeckt. :-) Danke für's Verstecken!

Nota 08. septiembre 2013 gogogoji han escrito una nota

Liebe Freunde,

der Cache steckt nun in einem neuen Herbstgewand...er hat sowohl neuen Behälter, als auch Logbuch bekommen...

Viel Spaß beim Finden!

Gogogoji

encuentran 15. agosto 2013, 17:40 Saxe-DD-WXD ha encontrado el geocache

Das war ein schneller Fund, nur habe ich kein Glas erwartet. Der Inhalt war klatsch nass, habe auf einem provisorischen Papierstreifen, den ich einstecken hatte, geloggt. Hatte leider nichts Besseres dabei.
Ich schlage vor den Behälter zu tausche, Glas hat im Wald nichts zu suchen. Und das Logbuch zu erneuern. Ich habe ihn auch etwas besser getarnt, sah man ja schon von weitem.

DFDC

encuentran 25. mayo 2013, 13:50 St. Pieschon ha encontrado el geocache

schöne waldtour gemacht mit einen paar anderen cachs verbunden und diesen auch schnell und ohne probleme gefunden. danke :)

eine anmerkung noch:

NAHRUNGSMITTEL (kaugummis und bonbon) gehören nicht in cachs um tiere nicht anzulocken! wir wollen doch alle der cach möglichst lang erhalten bleibt. zudem will niemand einen 3 wochenalten kaugummi oder ein zerlaufenes bonbon tauschen. zumindest würde ich vom verzehr abraten ;)

encuentran 20. mayo 2013, 09:30 kruemelbaer ha encontrado el geocache

So, den habe ich gefunden. Lächelnd Die Dose hat wirklich schon bessere Tage gehabt. Lange macht die es nicht mehr. Vielleicht kann mit einer neuen Dose auch ein etwas besser getarnter Platz gefunden werden. Sonst könnte sie bald der "Grüne Punkt" einholenZwinkernd.

encuentran 04. mayo 2013, 14:00 menzerW211 ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2013, 12:00 famuebue ha encontrado el geocache

erster Fund beim Familiengeocaching mit Richters,

haben eine ganze Weile suchen müssen und sind erst nach genauerer Überlegung zum Hinweis fündig geworden

encuentran 20. enero 2013 susi62.0 ha encontrado el geocache

TFTC, schöne Stelle, Behälter nicht wasserdicht. Mit dabei krakatoa72

encuentran 01. enero 2013 gogogoji ha encontrado el geocache

Liebe Freunde,


wer will ist herzlich dazu eingeladen ne gute Dose oder so mal mitzubringen...vielleicht ist ja jemand vor mir dort...

Ansonsten sollte auf dem kleinen Hügel eine Gojibeere Ihren Weg sich bahnen. Ein kleiner Strauch, der sich hoffentlich den Bedingungen in der Heide anpassen kann, soll dort gedeihen...
Letzten Sommer ging es ihm noch ganz gut.

Viel Freude beim Finden und Entwickeln...



Frohes Neues.

Gogogoji

encuentran 01. enero 2013 sidecardriver ha encontrado el geocache

Am Neujahrstag Querfeldein gut gefunden, vorher schon tausendmal mit dem Hund dran vorbeigelaufen :-)

TFTC, sidecardriver & kids

IN: TB   Signal the frog  TB4JMXV

OUT: Nix

 

encuentran 25. diciembre 2012 4*Team ha encontrado el geocache

Cache bei schönem, sonnigem Winterwetter geloggt. Wo ist denn eigentlich der Himalayastrauch?

Cache sollte vielleicht besser getarnt werden. Außerdem ist der Behälter nicht wasserdicht.

encuentran 20. mayo 2012 Itura ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen! Tolles Versteck.

encuentran 13. mayo 2012 paranoid-android ha encontrado el geocache

War unser erster cache und die Kinder haben ihn nach einigem Suchen gefunden... Sehr nettes Versteck.

encuentran 03. mayo 2012 DOC-DD ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, haben etwas länger suchen müssen.

 

TftC

encuentran 01. mayo 2012 E.Palazzo ha encontrado el geocache

[# 358]

Diese Station konnte sich uns auch nicht lange verbergen!
Gruß an unser TEAM: Lausitzer Dosensucher!!!

Besonderen Dank geht an Kuemmelzwerch für die Verpflegung!

Eine besonder schöne ECKE habt Ihr hier, vielen Dank für´s zeigen!

E.Palazzo

encuentran 22. abril 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Möchte zu Falys Logeintrag noch dezent hinzufügen, das die Koordis laut unseren Geräten nicht so ganz mit der letztendlichen Fundstelle übereingestimmt haben.
Danke für die veröffentlichung bei OC! :D

encuentran 22. abril 2012 kilkenny1978 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache bei opencaching. DfdC

encuentran 22. abril 2012 elgirasol ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde nach kurzer Suche gut gefunden. Danke fürs Verstecken !

encuentran 22. abril 2012 Faly ha encontrado el geocache

Bei ner kleinen Sonntagsrunde mit Bani... gefunden. Interessanter Behälter und ein besonders ausgefallenes Logbuch!  ;)

encuentran 20. abril 2012 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Heute war es hier ganz einsam,man konnte in Ruhe loggen und

eine kleine Pause einlegen.DfdC

encuentran 10. abril 2012 Donnerswald ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 27. febrero 2012 Dobsche ha encontrado el geocache

Auch hier hat mein Sohn den cache wieder eher gefunden als der Papa. Der muss ja auch immer das Gerät lesen... Danke.

encuentran 08. febrero 2012 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Auch bei dieser Schw...kälte konnte sich der Gojischatz vor uns nicht verbergen, DANKE für's verstecken!

encuentran 27. noviembre 2011 mopi2004 ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Die Beschreibung passt gut und man kann es recht gut finden. Danke für diesen Cache in einer schönen Dose :)

 

Gruß

 

Mopi2004

encuentran 10. noviembre 2011 Proton26 ha encontrado el geocache

Lachend FTF Lachend
Nach etwas Suchen konnte ich die Dose endlich aufspüren. Danke!

[Volver a la lista de geocache]