Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für # 1 Höhenrundweg    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 24. September 2015 hallebiker hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten (N 51° 30.433 E 011° 48.291) sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten (N 51° 30.431 E 011° 48.307) übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2015, 18:41 Jessihase96 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2015, 13:00 spaziergaenger hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad bei ganz angenehmen Wetter eine kleine Runde in der näheren Umgebung abgeradelt, da tauchte dieser Tradi im Gerät auf. So wurde sie Suche gleich für eine kleine Pause genutzt, der Cache war schnell entdeckt. Die Höhenrunde absolvierten wir zum Teil schon zu einem früheren Zeitpunkt ohne Cachen. Vielleicht machen wir hier später noch mal ne Cacherunde. Wollten zuerst auf GC.com loggen, aber da sind wir als BM außen vor.

Vielen Dank und viele Grüße von den "Spaziergängern"

gefunden 19. Oktober 2014, 12:54 Fox1990 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 13. Oktober 2014, 10:46 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir diese Runde mit dem MTB in Angriff nehmen, wenn es da nicht diesen kleinen, aber urlaubsverschiebenden Sturz gegeben hätte... Überrascht

Und so nahmen wir sie denn eben erst heute und dann auch noch zu Fuß in Angriff, das war schließlich auch mit gebrochener Schulter möglich. Das Wetter hätte zwar ein wenig besser sein können, aber trotzdem war es eine feine Wanderung in einer Gegend, die wir ganz sicher nicht für derart "bergig" gehalten hätten.

Vielen Dank auch dafür, das diese Runde hier bei Opencaching.de gelistet ist, uns ist durchaus klar das dies heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist! Lächelnd

gefunden 21. Juni 2014 hepo11 hat den Geocache gefunden

Seit zwei Jahren schiebe ich die Runde vor mir her. Heute machte ich mich zu Fuß auf um eben diese Runde abzugehen. Unterwegs Entspannung pur. Nur der Wind, ein paar Vögel, vermutlich viele Tiere in den Feldern und ich.
Ich beglückwünsche mich jetzt noch das ich das Fahrrad zu Hause gelassen habe. Die Wege und die Höhenunterschiede wären für mich und mein Bike zu viel gewesen, vermutlich vor allem für mich :-)
Danke für die schöne ausgedehnte Runde

gefunden 03. Oktober 2013, 11:50 FLIMMI hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein haben wir den F(r)eiertag genutzt um den Höhenrundweg zu Fuß zu absolvieren.

Alle 15 Caches gefunden. Es hat sehr viel Spass gemacht! 

 

Vielen Dank für die Runde sagen FLIMMI+Bunny

gefunden 16. September 2013 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Diese Runde vor einiger Zeit absolviert und alle gefunden.

nicht gefunden 15. August 2013 threeexplorers hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten 3 konnten wir nicht finden..die waren irgendwie nicht da.

Bei dem 8. waren wir von den Koordinaten verwirrt, weil da kein Weg war wo der Cache sein sollte.

Das 15. haben wir auch nicht gefunden....da hat uns der Hinweis verwirrt.

Aber der Rest war leicht zu finden (:

Den Bonus haben wir nicht mehr geschafft. Kommt später nooch...

gefunden 31. Juli 2013, 21:47 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Den Höhenrundweg habe ich von hinten aufgezäumt und heute auch nur zur Hälfte geschafft.

So. Das war der Letzte für heute Abend. Hier hatte ich aber ein Problem. Mein Gewissen. :-) Oben an der Treppe steht ein Schild "Betriebsanlage bla..., Wasserverband bla bla bla..., Betreten verboten!"

Hmm. Ich wollte gehorchen, aber es guckte gerade niemand. :-)

\o/ DFDC • #57 • in/out: -

gefunden 09. Juni 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Der Höhenrundweg hat uns schon länger gereizt und als neugebackene Premiums haben wir ihn heute bei passendem Wanderwetter absolviert. Er führte uns durch eine schöne Landschaft mit wundervollen Ausblicken und Eindrücken. Bis auf #2 sind alle Dosen gut zu finden. Danke für die Runde, die wir am Bonus als Favorit würdigen!

gefunden 30. September 2012 MariKa8 hat den Geocache gefunden

Eine interessante und schöne Runde. Wir haben insgesamt 3,5 Stunden für die komplette Runde inkl. Bonus benötigt und können mit Stolz sagen, es hat sich gelohnt. Vielen Dank.

gefunden 14. April 2012 kawei hat den Geocache gefunden

Heute sind meine Frau und ich mit drei eigenen und zwei geliehenen Kindern den Höhenrundweg abgegangen und haben alle 15 Caches gefunden (Nach dem Bonuscache haben wir nicht gesucht). Vor uns gab es schon acht Einträge im Logbuch, an "verkehrsgünstigen" Stellen waren es bis zu zwölf.

Sehr schön vorbereitete Strecke, sehr genaue Positionsangaben, fast alle Verstecke ohne größere Muggelgefahr und relativ einfach zu finden, was ich sehr gut finde, denn bei mir liegt der Schwerpunkt beim Wandern und nicht beim Suchen. Wir haben allerdings insgesamt fast vier Stunden gebraucht, so dass ich die angegebene Streckenlänge von acht Kilometern etwas anzweifle.

Vielen Dank für die Erschließung dieser schönen Strecke!

gefunden 16. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Heute den gesamten Höhenrundweg absolviert. Dazu noch schönes Wetter gehabt, was will man mehr. Danke für die schöne und anstrengende Runde.

TFTC

[Zurück zum Geocache]