Recherche de Waypoint : 

Logs pour # 2 Höhenrundweg    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 22. juillet 2016 Cuddletoy trouvé la géocache

Der Höhenrundweg war heute unser Tagesziel. Bei bewölkten, aber schwülen 30° machten wir uns also auf den Weg. Eine nette kleine Runde, auf welcher wir viel Spaß hatten u auch alle Döschen gut u schnell finden konnten. TFTC!

OC-Team archivé 29. octobre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 13. octobre 2014, 11:03 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Auch wenn er deaktiviert ist, versuchen kann man es ja mal. Man kommt ja ohnehin hier vorbei. Leider war der Cache wirklich nicht vorhanden und so blieb es hier beim Versuch...

Kleiner Tipp: Falls die dose doch noch einmal reaktiviert werden soll, einmal kurz aktivieren und dann wieder deaktivieren, denn in ein paar Tagen schlägt sonst der OC-Bot zu und archiviert wegen einjähriger Deaktivierung.

temporairement non disponible 28. octobre 2013 hallebiker a désactivé la géocache

trouvé 27. octobre 2013, 09:16 AlfredSK trouvé la géocache

Sonntag. Sonne. Spätsommer. Schön.  :) Es wird immer komplizierter mit dem Fahrrad auf Cachingtour zu gehen. Die Entfernung zu den noch nicht gefundenen Dosen wird immer größer. Aber es macht mir dennoch Spaß.

Zum Glück hatte ich auch das GC Listing dabei, denn hier gibt es offiziell keine Dose mehr! Eine Logfreigabe erhält man, wenn man dem Owner eine Mail schreibt und darin erläutert, welche Besonderheit es hier zu entdecken gibt.

Vielen Dank fürs Zeigen und die schöne, anstrengende Runde.

\o/ DFDC • #71 • in/out: -

Les images pour ce log :
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

trouvé 03. octobre 2013, 11:57 FLIMMI trouvé la géocache

Bald ist der Blick ins Tal frei...weiter geht´s!

trouvé 16. septembre 2013 dorsch77 trouvé la géocache

Vor einger Zeit besucht.

pas trouvé 15. août 2013 threeexplorers n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 09. juin 2013 bloslo trouvé la géocache

Der Höhenrundweg hat uns schon länger gereizt und als neugebackene Premiums haben wir ihn heute bei passendem Wanderwetter absolviert. Er führte uns durch eine schöne Landschaft mit wundervollen Ausblicken und Eindrücken. Bis auf diese hier, die wir per E-Mail belegen, sind alle Dosen gut zu finden. Danke für die Runde, die wir am Bonus als Favorit würdigen!

trouvé 30. septembre 2012 MariKa8 trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt. Danke

pas trouvé 29. avril 2012 Gro-Sucher n'a pas trouvé le géoacache

Den Platz haben wir gefunden, leider war der Cache gemuggelt. Schade.

trouvé 14. avril 2012 kawei trouvé la géocache

Siehe Eintrag unter # 1 Höhenrundweg

trouvé 16. mars 2012 wirzweihier trouvé la géocache

Heute den gesamten Höhenrundweg absolviert. Dazu noch schönes Wetter gehabt, was will man mehr. Danke für die schöne und anstrengende Runde.

TFTC

[Retour à la géocache]