Ricerca waypoint: 

Log per Bonus Höhenrundweg    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. luglio 2016 Cuddletoy ha trovato la geocache

Der Höhenrundweg war heute unser Tagesziel. Bei bewölkten, aber schwülen 30° machten wir uns also auf den Weg. Eine nette kleine Runde, auf welcher wir viel Spaß hatten u auch alle Döschen gut u schnell finden konnten. Auch der Bonus war kein Problem :) TFTC!

OC-Team archiviata 14. novembre 2014 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 14. ottobre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 13. ottobre 2014, 13:33 Schrottie ha trovato la geocache

Zu guter Letzt haben wir uns natürlich noch den Bonus geholt, wenngleich wir hier auf die Hinweise der Vorlogger angewiesen waren. Das ist blöd und vor allem gegen die Nutzungsbedingungen von Opencaching.de, die da verlangen, das mehrfach gelistete Caches auf allem Plattformen aktuell gehalten werden sollen, zumindest jedoch hier. Da sollte also bitte noch fix nachgebessert werden.

trovata 16. settembre 2013 dorsch77 ha trovato la geocache

Auch den Bonus Cache gefunden. Danke für die Runde

trovata 18. agosto 2013, 16:30 AlfredSK ha trovato la geocache

Mein Weg führte mich heute wieder zum Höhenrundweg, denn einige Caches der Runde warteten noch auf meinen Logeintrag. Es regnete fast ohne Unterbrechung und so wurde ich beim Fahrradfahren etwas nass. :-) Da ich nun fast alle Caches der schönen Runde gefunden habe, sollte natürlich auch der Bonuscache gehoben werden.

Ich habe nicht überprüft, ob sich der Cache nach diesem Listing überhaupt noch finden lässt, denn das Listing unterscheidet sich mittlerweile von dem auf Geocaching.com. Deshalb habe ich mich an die Aufgabe im GC Listing gehalten, die man problemlos auch von zu Hause lösen konnte.

Den Cache habe ich nach kurzer Suche gefunden. Auch hier gilt, dass der Hinweis im hiesigen OC Listing nicht mehr stimmt. Es sei denn, es sind Schuhe aus Ziegelstein gemeint. ;-)

Oh! Ich sehe gerade, dass der Cache auf GC ein Premium-Only ist. Daher schreibe ich hier mal die Unterschiede hin:

Aufgabe: "Um den Bonuscache zu finden, musst du nur am Start oder auf anderem Wege herausfinden, welcher von Zappendorf aus beginnende Wanderweg 6 km lang ist?"

Koordinaten: "N 51° 30.(5.)(2.-5.)(3.) E011° 48.(5.)(7.-4.)(7.-6.-2.)"

@hallebiker: Falls das unnötig oder unerwünscht ist, bitte einfach bei mir melden. Ich editiere dann mein Log. Danke.

\o/ DFDC  ·  #63  ·  in/out: -

trovata 09. giugno 2013 bloslo ha trovato la geocache

Der Höhenrundweg hat uns schon länger gereizt und als neugebackene Premiums haben wir ihn heute bei passendem Wanderwetter absolviert. Er führte uns durch eine schöne Landschaft mit wundervollen Ausblicken und Eindrücken. Bis auf #2 sind alle Dosen gut zu finden. Danke für die Runde, die wir hier am Bonus, wo wir zwar nicht die im Listing erwähnten Schuhe, dafür aber ein nagelneues Logbuch fanden, als Favorit würdigen!

trovata 30. settembre 2012 MariKa8 ha trovato la geocache

Leider konnten wir per Handy das angegebene Bild nicht öffnen und waren schon kurz davor aufzugeben. Mit ein wenig Intuition haben wir das Schild aber gefunden und konnten so die tolle Runde nach 3,5 Stunden erfolgreich inkl. Bonus abschließen. Vielen Dank.

trovata 16. marzo 2012 wirzweihier ha trovato la geocache

Heute den gesamten Höhenrundweg absolviert. Dazu noch schönes Wetter gehabt, was will man mehr. Danke für die schöne und anstrengende Runde.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]