Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lokomotion 5    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 23. julio 2016 The Cavies has maintained the cache

Listing und Checker sind angepasst

encuentran 16. julio 2016 finnkrone ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd ... lange schon diesen schönen Cache enträtselt. Nun endlich mal die Zeit gefunden am Final vorbeizuschauen udn fündig zu werden. Danke für die kurzweilige Aufgabe ...LächelndLächelndLächelnd

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 14. julio 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC353HY) überein. Bedauerlicherweise scheint der Checker nicht ganz genau auf die richtigen Finalkoordinaten eingestellt zu sein, so dass der Cacher sicher sein kann, dass er die Koordinaten ermittelt hat. Weiterhin unterscheiden sich die Listings auf den beiden Platformen insbesondere bei der Finalformel. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 25. septiembre 2014, 19:34 -fantastic-4- ha encontrado el geocache

Bei diesem Rätsel wollte der Checker nicht grün werden. Nach Kontakt mit dem Owner war klar, dass ich eine Frage nicht richtig beantwortet hatte. Nach erneuter Recherche diesen Fehler ausgebügelt und der Checker sprang auf grün.
Nochmals vielen, vielen Dank an den Owner!
Die Strecke kannte ich noch von früher. Daher wusste ich, dass das eine beliebte Hunderunde ist. Da ich aber bei Regen unterwegs war, dachte ich, dass vielleicht nicht ganz so viele Doggels kämen. Falsch gedacht! Plötzlich kommt so eine winzige Version hinter mir hergerannt und bellt mich ununterbrochen an. Der Besitzer hat gerufen und gerufen, aber leider hörte das nette Hündchen nicht. Als ich mich umdrehte, sah ich noch ca. 10 weitere unangeleinte Hunde quer über die Wiese kommen. Ui, ui, ui .... Gott sei Dank konnte ich den Winzling dann doch noch abhängen und die Muggels mit Doggels gingen querfeldein über die benachbarte Wiese. Als alle außer Sicht- und Hörweite waren, konnte ich dann endlich suchen.
Das Signal vom GPS sprang immer hin und her, so dass ich einige Verstecke zu Auswahl hatte. Einmal über den Bach und wieder zurück. Plötzlich leuchtete mir die Dose schon entgegen. Da fehlte wohl die "Haustür". Habe nun eine angebracht, die dem Hint entspricht. Hoffe, dass das ok ist.
DfdC!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind, muss ich langsam mal die Logs übertragen.

encuentran 05. junio 2013 Kleinanzeige ha encontrado el geocache

Auch hier noch nachträglich mein Log bei OC.

TFTC

encuentran 02. diciembre 2011 HeCoJa ha encontrado el geocache

Original GC Log:

Ich muss zugeben am Anfang waren die Lokomotion Caches ehere Fleißarbeit als Freude, mittlerweile hat sich jedoch eine schöne "Routine" eingespielt und so war dieser Teil dann (mit einmal Hilfestellung, vielen Dank nochmal) doch schnell gelöst. Heute ging es dann zum idyllischen Final. Bitte mehr davon, ich warte gespannt auf Lokomotion 6.
TFTC

encuentran 07. octubre 2011 MoBee66 ha encontrado el geocache

Gefunden , nur vergessen hier zu loggen
http://coord.info/GL6NB6HJ
TFTC MoBee66

encuentran 05. octubre 2011 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Team-TTF

Gestern Abend hatte ich wohl eine Mystery-Sternstunde und konnte immerhin 4 Rätsel knacken. Natürlich war es nach der erfolgreichen Lösung schon viel zu dunkel und ich viel zu träge, um noch auf die Dosenjagd zu gehen. Drei der Dosen ließen sich dafür mühelos auf einem erweitertem Nachhauseweg am heutigen Feierabnd einbauen.

Fund #3: Wer liebt keine Eisenbahn? Also wurde gestern fleißig gerätselt. Leider verweigerte sich der Geochecker. Nach einer erneuter Überprüfungsrunde bewahrheitete sich mal wieder, dass man einen Satz immer bis zum Schluß lesen sollte. Ha! Grün! Als ich gerade das Wespennest entdeckt hatte, kam schon der nächste Sucher vorbei. Kroppi war es dann auch, der die Dose nach kurzer Suche entdecken konnte. Auf dem Weg zurück zu den Cachemobilen konnten wir noch ein wenig fachsimplen.

Wann kommen die nächsten Lokomotiven (und warum habe ich eigentlich Lokomotion #3 noch nicht gefunden)?

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

[Volver a la lista de geocache]