Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöne Aussicht    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. février 2012 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 23. octobre 2011 asche1970 trouvé la géocache

Fündig geworden am 23.10.2011 um 14.40.

Das mit der "Schönen Aussicht" stimmt echt. Bei Kaiserwetter auf die Suche gegangen.

Gruß asche1970

trouvé 17. octobre 2011 hollehonig trouvé la géocache

Gruppen FTF
Mir ging es im Prinzip genauso wie Herr hsvflens, nur dass unser Weg etwas weiter war. Ich fand es ausgesprochen nett, das du mit deiner Suche auf uns gewartet hast, als unser "verdächtiges KFZ" neben deinem zu Stillstand kam. So konnten wir gleichzeitig einen "gleichgesinnten" kennenlernen und dazu ein Döschen suchen.
Trade: In: GC Out: nix
Danke fürs verstecken, sagt: hollehonig

[Retour à la géocache]