Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reine Logik auf Höllohe    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 12. April 2013 Wuschel hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wurden sowohl der Hinweis als auch der Finalbehälter gemuggelt.

Hinweis 26. März 2013 Wuschel hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist in nächster Zeit eine Cachekontrolle fällig.

Vielen Dank an Schmuswbär & Indidde für den Hinweis.

nicht gefunden 10. März 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel hatten wir schon lange gelöst. Heute waren wir wieder mal in der Gegend und haben leider vergeblich nach der Dose gesucht. Gibt es den Cache überhaupt noch?

gefunden 30. Oktober 2011 whans hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst und so konnten wir heute den Cache suchen. Unser Nachwuchscacher hat das Teil auf Anhieb gefunden.

TFTC, whans

[Zurück zum Geocache]