Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obern(?)dorf - ein Cache für alle    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2013, 16:00 centeraudio hat den Geocache gefunden

Fast wollte ich hier schon aufgegeben.
Der Weg war nach dem inspiziren beider Seiten recht schnell gefunden.
Die T-Wertung war dann aus meiner Sicht im wahrsten Sinne des Wortes zu hoch angesetzt, so ungefähr 4-5 Meter...
Als ich gedanklich dann schon den DNF formulierte hatte ich zum Glück doch noch am richtigen und verhältnismäßig einfachen Ort nachgeschaut.

gefunden 06. Juli 2013 FräuleinSmilla hat den Geocache gefunden

Waren zu beginn etwas ratlos, da wir auch erst von der "anderen Seite" gekommen sind. Ein schöner Cache. Danke fürs verstecken!!

gefunden 16. März 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon 2 mal vorher doch jedes Mal war ein muggelfreier Zugang nicht möglich. Aber heute sollte alles anders sein :-)

Vor Ort war es ruhig, die paar Radfahrer die auf der Straße vorbei radelten machten keine Sorgen. Eine Muggel-Oma war etwas langsamer auf dem Fußweg unterwegs, aber nachdem wir diese ziehen haben lassen, war der Zugang "frei".
Also rein ins Vergnügen ... Dabei konnte der männliche Teil sein neuestes Spielzeug in Sachen Lichttechnik ausprobieren, mit Erfolg ...
Die Dose war dann auch schnell entdeckt und geloggt. Und dann aber schnell wieder raus in den strahlenden Sonnenschein !

TFTC

nicht gefunden 22. September 2012 Polo6n2000 hat den Geocache nicht gefunden

Hmm ich wusste schon wo es hin gehen sollte ... Die Fußballmuggels waren auch weit genug weg, aber neben dem Platz spielten Kinder mit ihren Eltern, die mich argwöhnisch beobachteten was ich da mache ... Also eine Einstieg war heute nicht möglich, aber ich komme wieder, keine frage !

  Neue Koordinaten:  N 48° 57.089' E 012° 00.350', verlegt um 24 Meter

gefunden 26. Dezember 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auch wir sind von der "falschen" Seite ran. Da hab ich mir extra meinen Cacher-Nachwuchs mitgenommen damit ich mich nicht so bücken muss und dann kommt man da (leider) auch so hin. Die Motivation es auf die gedachte Weise zu machen war dann nicht mehr so groß, nur so 4-5m ;-)
Es dankt für's Doserl,
team hihatzz (#1983)

Bilder für diesen Logeintrag:
da rein?da rein?

gefunden 29. November 2011 mat_ hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich schon auf das schlimmste eingestellt, hab aber dann "versehentlich" die Umgehung gefunden.

Neugierig wollte ich natürlich auch den trockenen direkten Weg sehen, bei dessen Besichtigung bin ich dann doch noch auf dem Hosenboden runter zum Eingang gerutscht. ;-)

TFTC! :-)

gefunden 21. November 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Schon seit Wochen hat es nicht mehr geregnet - also wenn nicht jetzt, wann dann ? Also habe ich mir heute VORgenommen, NACH der Arbeit einen Ausflug zu UNTERnehmen, um mir auch hier einen Punkt zu erOBERn. Die DURCHführung ging aber AUF alle Fälle nicht so NEBENbei, was aber nicht an meinem dicken HINTERn lag Cool.

Den Zugang zu finden war im Finstern gar nicht so leicht - an der augenfälligsten Location war er nämlich nicht. Auch waren die Koordinaten etwas off und wollten weder zur Dose selbst noch zum Einstieg so recht passen. Aber schließlich wurde ich doch noch fündig, und auch die Guillotinen waren mir gewogen und blieben droben Zwinkernd.

TFTC !

gefunden 20. November 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Oberm Dorf oder unterm Dorf, die Frage war eigentlich recht klar zu beantworten und auch der Eingang war nicht zu übersehen. Das war dann wieder ein klarer Fall für mich und unseren großen Nachwuchscacher, der aber auch froh war, daß es zwischenzeitlich die Möglichkeit gab, sich zu strecken. Das Finden des Doserls war kein Problem, aber auch wir haben uns gefragt, was wir machen würden, wenn die die Tür abschließen, solange wir drin sind.
Danke für den kleinen Underground!!!!

gefunden 19. November 2011 dawidi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "3. Westniederbayrischen Schnitzel(jäger)event" drängte sich uns dieser Cache irgendwie auf. Wie der Hase (oder in diesem Fall das Bärchen) läuft, war schnell klar - und dank der derzeitigen Wetterbedingungen konnten wir auch loggen, ohne unsere... äh... Samstagskleidung schmutzig zu machen

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit mojibake

gefunden 08. November 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

An den Koordinaten angekommen zuerst einmal gegrübelt, wie man hier auf T3 kommt . Nach etwas hin und her und nochmaligem Lesen der Cachebeschreibung...er wird doch nicht ...doch er hat .
Der spannende Teil war schnell gemeistert, auch wenn die Gedanken "...und was wäre, wenn jetzt einer die Tür zumacht...? " durchaus da waren.
Danke für das lauschige Versteck!
OC#830

gefunden 05. November 2011 wicki456 hat den Geocache gefunden

Jetzt ist er schon solange online und keiner loggt, dann bin ich  halt der Erste. Bin heute vorbeigekommen und habe die Dose schnell entdeckt, ich habe aber den einfacheren Weg genutzt. TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 57.076' E 012° 00.354'

[Zurück zum Geocache]