Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schillerlinde von Archshofen    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2016, 16:45 Ozelot ha encontrado el geocache

TFTC - Doch noch durchs hohe Gras zum Ziel gefunden. Ozelot +*.

encuentran 27. septiembre 2015, 16:52 HomerS.1 ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf auch den gefunden. Tftc

encuentran 12. septiembre 2015 Nicodu ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Rothenburg hier vorbeigekommen und lange gesucht, da die Koordinaten gesprungen sind. Letztlich aber erfolgreich gewesen. Einen schönen Ausblick gibt es hier oben. Danke für´s Verstecken !

encuentran 13. octubre 2014 ead ha encontrado el geocache

Heute mit dem Radel diese schöne Ecke besucht.
Das Dösle war ja nicht zu schwierig versteckt und bald entdeckt 
Danke fürs Herführen und den Cache!

encuentran 05. octubre 2014, 15:00 zibellina ha encontrado el geocache

Habe zuerst am Falschen ebenbürtigen Baum gesucht, nachdem ich noch mal das Handy mit GPS benutzt habe, habe ich auch den Cache gefunden. Immer noch Feucht, Logbuch voll! Gruß Zibellina

encuentran 24. mayo 2014 danspataru ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cube_AJF wurden wir hier - liebevoll vom Owner betreut - an den Cache herangeführt. Ich musste natürlich den Baum sofort erklettern und hab mir das Ganze mal geschwind von oben angesehen. Schön war's!

Nota 06. mayo 2014 funbogner han escrito una nota

Heute mit Rax3 (GC) in der Nähe und zu Fuß zum Cache gegangen, um ein GPS zu testen.

encuentran 02. abril 2013 funbogner ha encontrado el geocache

Schnell Gefunden, Logbuch und Sammelkarten feucht, schade drum, leider keine Plastiktüte dabei
Danke

encuentran 03. agosto 2012 esplendida ha encontrado el geocache

 :) Während unseres Urlaubs hier in Archshofen heute Abend zusammen mit meinen Kindern gesucht und gefunden. Mein Großer hat die Boch entdeckt. TFTC.

encuentran 01. mayo 2012 holbi ha encontrado el geocache

So langsam musste ich auf meiner Tour mal Fahrt Richtung Heimat aufnehmen, aber hier habe ich noch schnell vorbei geschaut. Bei bestem Frühlingswetter gabs eine tolle Aussicht auf den Ort.

TFTC, Holbi

@Owner: Cachertreffen am TOA...? [;)]

encuentran 01. mayo 2012 Fotos2 ha encontrado el geocache

no encontrado 10. febrero 2012 Fotos2 no han encontrado el geocaching

encuentran 02. noviembre 2011 beeandy ha encontrado el geocache

Erst ein bisschen suchen müssen, aber dann gefunden. Schöner Blick aufs Taubertal und gut per Auto zu erreichen.

encuentran 07. agosto 2011 theone-andonly ha encontrado el geocache

Bin grad mal dabei, ein paar Dosen auf OC nachzutragen.

[Volver a la lista de geocache]