Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bouldercache 05 Giesing    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 03. Juli 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. Juli 2013, 20:00 maddin7 hat den Geocache deaktiviert

Da diesen Cache seit 1 Jahr keiner gefunden hat und neulich ein NotFound kam, deaktiviere ich ihn. Die Location hat sich etwas verändert. Ich muß erst mal gucken.

Maddin

nicht gefunden 25. Juni 2013 Isar-12 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich heute in der Nähe einen anderen Cache besuchte, habe ich auch hier vorbeigeschaut. Eine Dose war aber absolut nicht auszumachen. Die Wand ist glattpoliert an der Stelle, kein Grasbüschel, etc. wie im Hint angegeben. Einzig im Brunnen ist eines zu finden und das ist bestimmt nicht gemeint. Nachdem der Cache auch seit zwei Jahren keinen Found hat, gehe ich schwer davon aus, das die Dose weg ist. Daher bitte mal eine Wartungsrunde hierher drehen.

Hinweis 13. November 2011 maddin7 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Da neulich eine Armada Laubbläser da waren, die auch den Efeu von der ganzen Wand beblasen haben, hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Aber heute habe ich nachgeschaut, ist alles noch am Platz

gefunden 01. November 2011 Neo777 hat den Geocache gefunden

Ein gemütlicher Feiertagsspaziergang brachte uns unter anderem hier hier... Kurz die Lage gepeilt und Beschreibung gelesen, damit war klar wo's hin geht. Der Weg war nicht allzu schwierig, und das Doserl genau an der erwarteten Stelle Lächelnd

Hinweis 31. Oktober 2011 maddin7 hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Leiter ist natürlich kein Greifwerkzeug, aber nicht im Sinne des Owners.
Wie wäre es mit Toprope / Nachstieg? Geht an dieser Stelle recht gut.

Maddin7

Hinweis 23. Oktober 2011 Aufhax hat eine Bemerkung geschrieben

Zählt eine Leiter auch zu den Greifwerkzeugen ? :-)

Wo der cache sich versteckt ist ja eigentlich recht klar. Aber schon sehr vermuggelt da...

na mal sehen wanns klappt :-)

[Zurück zum Geocache]