Waypoint-zoeken: 

Logs van Bouldercache 05 Giesing    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 03. juli 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. juli 2013, 20:00 maddin7 has disabled the cache

Da diesen Cache seit 1 Jahr keiner gefunden hat und neulich ein NotFound kam, deaktiviere ich ihn. Die Location hat sich etwas verändert. Ich muß erst mal gucken.

Maddin

Niet gevonden 25. juni 2013 Isar-12 heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich heute in der Nähe einen anderen Cache besuchte, habe ich auch hier vorbeigeschaut. Eine Dose war aber absolut nicht auszumachen. Die Wand ist glattpoliert an der Stelle, kein Grasbüschel, etc. wie im Hint angegeben. Einzig im Brunnen ist eines zu finden und das ist bestimmt nicht gemeint. Nachdem der Cache auch seit zwei Jahren keinen Found hat, gehe ich schwer davon aus, das die Dose weg ist. Daher bitte mal eine Wartungsrunde hierher drehen.

Opmerking 13. november 2011 maddin7 heeft een notitie geschreven

Wartung: Da neulich eine Armada Laubbläser da waren, die auch den Efeu von der ganzen Wand beblasen haben, hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Aber heute habe ich nachgeschaut, ist alles noch am Platz

Gevonden 01. november 2011 Neo777 heeft de cache gevonden

Ein gemütlicher Feiertagsspaziergang brachte uns unter anderem hier hier... Kurz die Lage gepeilt und Beschreibung gelesen, damit war klar wo's hin geht. Der Weg war nicht allzu schwierig, und das Doserl genau an der erwarteten Stelle Lächelnd

Opmerking 31. oktober 2011 maddin7 heeft een notitie geschreven

Eine Leiter ist natürlich kein Greifwerkzeug, aber nicht im Sinne des Owners.
Wie wäre es mit Toprope / Nachstieg? Geht an dieser Stelle recht gut.

Maddin7

Opmerking 23. oktober 2011 Aufhax heeft een notitie geschreven

Zählt eine Leiter auch zu den Greifwerkzeugen ? :-)

Wo der cache sich versteckt ist ja eigentlich recht klar. Aber schon sehr vermuggelt da...

na mal sehen wanns klappt :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]