Waypoint search: 

Log entries for Goethe Denkmal    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 05 February 2024, 14:55 RedHolly found the geocache

Heute mal trockenen Fußes konnten wir endlich ne Runde drehen.. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und ich konnte erfolgreich alle mitwandernden ausbremsen 😅 also ich war da... So wie der werte Herr Goethe auch ✌🏻🍃 danke dafür

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 03 October 2023, 20:18 Bayrischgirl found the geocache

Bei der heutigen Spazier- und Cacherunde viele schöne Fleckchen in und um Altenberg besucht.
War ne schöne Runde😀

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 30 June 2022, 12:34 HTMLer found the geocache

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und am Weg gelegen, durfte dieser Virtuelle von Cache noch mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OCD530 GoethedenkmalOCD530 Goethedenkmal

Found 19 June 2022 Lu__Pa found the geocache

Auf einer Wanderung kam ich auch hier vorbei Zwinkernd.

Pictures for this log entry:
DenkmalDenkmal

Found 23 May 2020 Spannehans found the geocache

Auch hier gilt großes Dankeschön fürs Zeigen !

Pictures for this log entry:
LogfotoLogfoto

Found 31 May 2019, 17:49 karlkricht found the geocache

31. Mai 2019 bei einer kleinen Wanderung kamen wir hier vorbei. Danke fürs Herfüren.

Pictures for this log entry:
Und wieder dieser Hund 😄Und wieder dieser Hund 😄

Found 18 October 2017, 17:12 EissRose found the geocache

eine schöne  Herbstwanderung in und um Altenberg. Danke für's zeigen.

Pictures for this log entry:
GoetheGoethe

Found 16 July 2017, 18:02 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Virtual mit besuchen. 
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Pictures for this log entry:
Unser JuniorcacherUnser Juniorcacher

Found 01 April 2017, 14:35 wienja found the geocache

Während einer Wanderung bin ich auch hier vorbei gekommen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

Pictures for this log entry:
Goethe DenkmalGoethe Denkmal

Found 22 September 2013, 16:18 Schrottie found the geocache

Nachdem wir ja schon dem alten Schiller unsere Aufwartung gemacht hatten, war nun auch noch der Goethe dran. Schon lustig, da war der gerade mal für drei Tage vor Ort und schon wird ihm ein Denkmal erreichtet. Cool

Pictures for this log entry:
Die Geocachingbären und der alte GoetheDie Geocachingbären und der alte Goethe

Found 01 April 2013 issegal found the geocache

Auf der Wanderung von Altenberg nach Geising entdeckt!

Pictures for this log entry:
geothgeoth

Found 01 April 2013 migrarebarathrum found the geocache

Schriftzüge sind fast weg, aber nicht wegen Schnee!!!

Pictures for this log entry:
GoetheGoethe

Found 07 October 2012 13TH638 found the geocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Pictures for this log entry:
Goehte DenkmalGoehte Denkmal

Found 07 October 2012 13TH639 found the geocache

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Pictures for this log entry:
GöthedenkmalGöthedenkmal

Found 18 November 2011 mausi04 found the geocache

einfach schöne Gegend.

Pictures for this log entry:
IMG_0110IMG_0110

[Back to the geocache listing]