Waypoint search: 

Log entries for Svea und Malin-Cache    Found 10x Not found 2x Note 0x

Archived 24 July 2014 radi1112 has archived the cache

wurde leider geklaut( gemuggelt )

Not found 01 June 2014, 15:00 obaidnaseer did not find the geoacache

Hallo! Wir haben heute vorgenommen unsere erste geocaching zu machen. Es hat spaß gemacht ganz besonderes meine Tochter war sher begeistert. Wir haben trotz spoiler foto und langem suchen den cache nicht gefunden. Schade :( aber die Aussicht war es wert.

Found 09 February 2014, 14:00 Robny_2 found the geocache

relativ leicht gefunden

Found 10 November 2013, 14:52 peppi_goe found the geocache

Haben ihn und eine dicke Spinne gefunden!

Found 16 August 2013, 12:15 timmygerlach1998 found the geocache

Cooles Versteck ;)

Haben es nicht auf Anhieb gefunden, aber als wir die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten habe ich den Cache doch noch gefunden. :) 

Wir haben eine kleine Glocke hineingetan aber sonst nichts herausgenommen. 

Danke für den Cache,

TimmyGerlach1998

Found 01 November 2012 skovkvinde found the geocache

Dank der Hartnäckigkeit meiner Kinder schließlich gefunden - war aber nicht leicht und eine piksige Angelegenheit - den Diesteln sei Dank! Achtung: Logbuch ist aufgeweicht.

Not found 03 October 2012 makagoe did not find the geoacache

heute dumm und dämlich gesucht, war auch die richtige stelle... dank spoiler-foto...aber leider ohne erfolg...Weinend

Found 20 May 2012 matzibaer found the geocache

TFTC. Der Hinweis war nicht zu übersehen - und doch erst nach einiger Suche gefunden. In echt ist er vielleicht doch 1 Stufe kleiner als angegeben? Habe die Umverpackung erneuert.

Found 15 February 2012 Froggy901 found the geocache

Bei Schneematsch gut gefunden

Found 09 February 2012 vinzenta found the geocache

Found 26 November 2011 kitfisto jr found the geocache

der zweite cache!

vielen dank an euch!

übrigens: in unmittelbarer umgebung befinden sich unsere bienenstöcke. wenn ihr nichts dagegen habt ,stecken wir euch im frühjahr ein paar minimini honiggläschen in euren cache..

kitfisto jr

Found 12 November 2011 AnToNi found the geocache

Nach einer kurzen Runde durch den botanischen Garten schnell zum Cache gelangt. Danke fürs Verstecken Lachend

Found Recommended 30 October 2011 Seniorenfreizeit found the geocache

Hallo Svea und Malin, da habt ihr euch aber ein tolles Versteck ausgesucht. Wie ich im Logbuch sehen konnte, war ich der erste Cacher der euren Cache gefunden hat. Es wäre leichter gewesen den Cach zu finden, wenn ihr noch auf dem Versteck gesessen hättet. Auf jeden Fall hat es mich inspiriert, auch so etwas mit meinen Enkeln zu machen.  Lächelnd

Ich habe zusätzlich eine Glasmurmel hinein getan.

Viel Spaß weiterhin beim Verstecken und Suchen.

[Back to the geocache listing]