Ricerca waypoint: 

Log per Svea und Malin-Cache    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 24. luglio 2014 radi1112 ha archiviato la cache

wurde leider geklaut( gemuggelt )

non trovata 01. giugno 2014, 15:00 obaidnaseer non ha trovato la geocache

Hallo! Wir haben heute vorgenommen unsere erste geocaching zu machen. Es hat spaß gemacht ganz besonderes meine Tochter war sher begeistert. Wir haben trotz spoiler foto und langem suchen den cache nicht gefunden. Schade :( aber die Aussicht war es wert.

trovata 09. febbraio 2014, 14:00 Robny_2 ha trovato la geocache

relativ leicht gefunden

trovata 10. novembre 2013, 14:52 peppi_goe ha trovato la geocache

Haben ihn und eine dicke Spinne gefunden!

trovata 16. agosto 2013, 12:15 timmygerlach1998 ha trovato la geocache

Cooles Versteck ;)

Haben es nicht auf Anhieb gefunden, aber als wir die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten habe ich den Cache doch noch gefunden. :) 

Wir haben eine kleine Glocke hineingetan aber sonst nichts herausgenommen. 

Danke für den Cache,

TimmyGerlach1998

trovata 01. novembre 2012 skovkvinde ha trovato la geocache

Dank der Hartnäckigkeit meiner Kinder schließlich gefunden - war aber nicht leicht und eine piksige Angelegenheit - den Diesteln sei Dank! Achtung: Logbuch ist aufgeweicht.

non trovata 03. ottobre 2012 makagoe non ha trovato la geocache

heute dumm und dämlich gesucht, war auch die richtige stelle... dank spoiler-foto...aber leider ohne erfolg...Weinend

trovata 20. maggio 2012 matzibaer ha trovato la geocache

TFTC. Der Hinweis war nicht zu übersehen - und doch erst nach einiger Suche gefunden. In echt ist er vielleicht doch 1 Stufe kleiner als angegeben? Habe die Umverpackung erneuert.

trovata 15. febbraio 2012 Froggy901 ha trovato la geocache

Bei Schneematsch gut gefunden

trovata 09. febbraio 2012 vinzenta ha trovato la geocache

trovata 26. novembre 2011 kitfisto jr ha trovato la geocache

der zweite cache!

vielen dank an euch!

übrigens: in unmittelbarer umgebung befinden sich unsere bienenstöcke. wenn ihr nichts dagegen habt ,stecken wir euch im frühjahr ein paar minimini honiggläschen in euren cache..

kitfisto jr

trovata 12. novembre 2011 AnToNi ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Runde durch den botanischen Garten schnell zum Cache gelangt. Danke fürs Verstecken Lachend

trovata Raccomandata 30. ottobre 2011 Seniorenfreizeit ha trovato la geocache

Hallo Svea und Malin, da habt ihr euch aber ein tolles Versteck ausgesucht. Wie ich im Logbuch sehen konnte, war ich der erste Cacher der euren Cache gefunden hat. Es wäre leichter gewesen den Cach zu finden, wenn ihr noch auf dem Versteck gesessen hättet. Auf jeden Fall hat es mich inspiriert, auch so etwas mit meinen Enkeln zu machen.  Lächelnd

Ich habe zusätzlich eine Glasmurmel hinein getan.

Viel Spaß weiterhin beim Verstecken und Suchen.

[Ritorna al listing della geocache]