Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Kirchen: St. Marien - reloaded    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 11. Dezember 2016, 14:38 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln. Die Werte fix ermittelt und schon standen wir am Final. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 10. Dezember 2016, 13:26 wienja hat den Geocache gefunden

Hier kurz gehalten, Zahlen ermittelt und wenig später konnte ich mich im Loggbuch verewigen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 06. September 2016, 17:36 Vadkul hat den Geocache gefunden

Heute war wieder Gruppencachen angesagt. Mit eefdlaW, pumuckel_007, manne1953 und der Knoefelei haben wir Cotta unsicher gemacht.

Der Kirchencache war dabei unser Hauptziel. Irgendwo haben wir uns dabei offensichtlich verzählt oder verrechnet. Die ermitteln Koordinaten konnten jedenfalls nicht stimmen. Aber wir hatten ja eefdlaW und den weiblichen Teil der Knoefelei dabei, die die Dose einfach so entdeckt haben ;).

DFDC.
# 48

gefunden 15. Mai 2016, 17:06 Marcel-Arts hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Meine bezaubernde Begleiterin hat ihn vor mir erspürt :)

gefunden 30. April 2015, 08:02 Ruschr hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten habe ich es nicht geschafft, obwohl die Zahlen stimmten.

Vor Ort habe ich es aber gut gefunden. Dadurch habe ich mir die Kirche etwas genauer angeschaut.

 

Vielen Dank

Ruschr

gefunden 11. April 2015, 14:17 11experiment84 hat den Geocache gefunden

nach der trauung meines bruders gerätselt und gefunden.

14:17
TftC und MfG

gefunden 11. Januar 2015, 15:09 splattermax hat den Geocache gefunden

Danke. Schön versteckt [:D]

gefunden 30. August 2014, 21:37 Brioche07 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon längst gelöst, haben wir heute die Gunst der dunklen Stunden genutzt, um uns ins Loggbuch einzutragen. Äußerst muggellastiges Gebiet. Danke für's Zeigen.

gefunden 14. Juni 2014, 12:00 HanSa hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn man mal wieder in der Homezone 2 (DD) ist? Natürlich gelöste Rätselcaches einsammeln und nebenbei den einen oder anderen Tradi, Multi, Wherigo oder Earthcache noch mit machen. Heute hier in der Nähe gewesen und bei einem Blick auf die Karte auf diesen Multi gestoßen. Die benötigten Infos konnten alle gut und schnell gefunden werden und nach kurzer Zeit standen auch schon die Koordinaten auf dem Zettel. Das Versteck war Dank genauester Koords fix entdeckt, jedoch gestaltete sich der Zugriff etwas schwieriger da gerade viele Muggelkinder in unregelmäßigen Abständen von ihren Eltern gleich in der Nähe abgeholt wurden. Als dann seit längerer Zeit kein Muggel mehr zu sehen war, nutzte ich die Gelegenheit und schnappte mir das Bixxl. Kurze Zeit später stand unser Name auch schon im Logbuch, der Cache konnte wieder unbeobachtet plaziert werden und es konnte auf zum Nächsten gehen. Vielen Dank für diesen Multi sagt Team HanSa

gefunden 29. Dezember 2013, 16:00 abba.03 hat den Geocache gefunden

Nach 3 Anläufen heute gefunden, hat Spaß gemacht Cool

gefunden 16. Dezember 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

An dieser schönen Kirche war ich vor ein paar Tagen schon einmal um alle Daten aufzunehmen.
Irgendwie hatte ich aber einen kleinen Rechenfehler in der Nordkoordinate.
Nachdem ich diesen nun korrigiert hatte, genügte heute vor Ort ein kurzer Griff,
und ich hatte die Dose und konnte meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke für disen kleinen Multi, sowie die Hintergrundinformationen zur Kirche.

gefunden 09. November 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Tag der Offenen Tür beim DRK hatten wir noch Zeit und haben uns auf die Suche nach de Kirche gemacht. Die Fragen ließen sich schnell klären, doch das Final sollte etwa 7km weit weg sein? Da musste was nicht stimmen. Also nochmal um die Kirche geschlichen und nochmal und nochmal ...
Dann viel es uns wie Schuppen aus den Haaren (Frei nach Paulus) und wir entdeckten unseren Fehler. Dann waren die Finalkoordinaten auf einmal ganz nah und die Dose konnte ziemlich bald gefunden werden.
Thx Kay

gefunden 09. November 2013, 18:00 Harddi hat den Geocache gefunden

Bei Tageslicht erkundet, bei Dunkelheit geborgen. Verlegen

gefunden 05. November 2013 Nimuria hat den Geocache gefunden

Gefunden war die Dose schon eine ganze Weile. Aber heute endlich mal muggelfrei. Ganz schön fest. ;-)

gefunden 19. Oktober 2013 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht ging es im Team mit Jaganwalt auf Tour. Auch hier machten wir mal halt.
Die Variable waren recht schnell gefunden und wir konnten das Zielgebiet errechnen.
Aber irgendwas schien da nicht zu stimmen. Haben wir in der Dunkelheit was übersehen? Oder etwa falsch gerechnet? Doch nach etwas probieren zeigten die Koord´s in eine recht logische Ecke und siehe da. Gefunden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

IN: Coin+TB

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 22. Juni 2012 Radio55 hat den Geocache gefunden

Nachtrags-Log aus GC: Wusste nicht, das der Cache auch in OC zu loggen ist.

Heute in der Ecke zutun gehabt. Hier war dann Alles schnell zusammengetragen. Brauchte dann aber einen kleinen Moment um die Dose zu bergen... wie angeschraubt... Doch dann gemerkt wie es geht! danke fürs herführen!

gefunden 21. Juni 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

Hinweis 11. Februar 2012 Polly Zist hat eine Bemerkung geschrieben

Enable Listing:
Neues Spiel, neues Glück, neue Dose.

Die Suche kann wieder beginnen...

Hinweis 11. Februar 2012 Polly Zist hat eine Bemerkung geschrieben

Owner Maintenance:
Neue Dose ausgelegt, neuer Finalort, neue Berechnungsformel. Die Berechnungsformel habe ich in Verbindung mit dem neuen Finalort etwas "vereinfacht", da es dazu teils heftige Beschwerden gab. Die Dose ist etwas größer geworden, es passen jetzt auch TB's und Coins hinein.

Hinweis 09. Januar 2012 Polly Zist hat eine Bemerkung geschrieben

Es tut mir leid, der Cache ist mit allem Drum und Dran weg, geklaut, gemuggelt worden. Weinend
Eine Suche ist momentan zwecklos.
Ich werde mich um Ersatz kümmern.

gefunden 25. November 2011 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Passt das zusammen ? Eine katholische Kirche und eine offensichtlich total verhexte Formel ? Also ich hab alles sieben mal durchgerechnet mit sieben verschiedenen Ergebnissen ;-) Mittels des kleinen Exorzismus konnte ich aber gleichmal alle falschen Positionen heraus sieben. Es gab dort ja gleich mal fast sieben Versteckmöglichkeiten. Hab leider knapp am etwas gewagten Versteck vorbeigegriffen, dann wurde es mir doch zu muggelig und kurz drauf wars um sieben und stockdunkel.
Der Owner war so lieb mir fix meine Zahlen zu bestätigen, und sobald es mal wieder dunkel war saß gleich der erste Griff. Dankeschön für den bestandenen Test

gefunden 20. November 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!

gefunden 08. November 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach über einem Jahr lief mir hier beim Zahlensuchen wieder einmal joe_jockers bessere Hälfte über den Weg, besser gesagt sie suchte noch, während ich rechnete. Wenn man das Gelände nicht betreten will, muß man allerdings ein paar Annahmen treffen oder die Runde etwas weiter ausdehnen. Hat aber alles geklappt. Danke!

[Zurück zum Geocache]