Waypoint-zoeken: 

Logs van Langeoog I    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. oktober 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 20. oktober 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 20. oktober 2012 ralhartm heeft de cache niet gevonden

Moin,

auch ich habe hier trotz intensiver Suche nichts gefunden.

ralhartm

EALA FRYA FRESENA

Niet gevonden 26. juni 2012 Westfalen Bär heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir diesen Cache mit 6 Leuten nicht gefunden Stirnrunzelnd

Gevonden 18. mei 2012 Talstürmer heeft de cache gevonden

TFTC. Hat Spass gemacht. Leider ist alles nass.

Gevonden 02. april 2012 wettmountain heeft de cache gevonden

Diesen Cache bei einer schönen Inselwanderung geloggt. So kann man die Insel gut kennenlernen. VDfdCLächelnd

Gevonden 03. maart 2012 DieLala heeft de cache gevonden

Heute bin ich zusammen mit meiner Gastcacherin zehn Kilometer gelaufen und 26 km Rad gefahren. Langeoog ist wirklich wunderschön. Meine Gastcacherin hat heute alle Dosen gefunden, nur diese hier habe ich entdeckt und das ohne sie gesucht zu haben.sie lag so offen da, dass sie mich anlachte. Leider ist innen alles nass.
Happy hunting,
DieLala

Gevonden 28. november 2011 Denise und Lanci heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Dankeschön

[Terug naar de cachebeschrijving]