Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Testcache - NC    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. Juli 2013 steingesicht hat den Geocache archiviert

weg

gefunden 13. August 2012 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Bin gerade am Aufräumen meiner bereits gefunden Cache und sehe daß ich diesen hier nicht geloggt hab.
Ich war hier am 13.08.2012. Siehe Log auf GeoCache.com

gefunden 02. Juni 2012 fantastic3 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2012 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Lustiger kurzer Nachtcache, der in der Dämmerung schon machbar war, zumindest weil wri ahnten, wo's langgeht und Álfadrottnings Photonen-Qulle stärker war als meine Funzel.

Nette Dose,
TFTC, Katzenohr

gefunden 26. Dezember 2011 Rübi1 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

Der Cache war eine prima Motivation für eine Abendwanderung für die Männer der Familie, während die Frauen lieber das illuminierte Weihnachtshaus in Rübgarten anschauen wollten. 

gefunden 15. Dezember 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier nutzte ich natürlich die Gelegenheit, die eine oder andere Dose mehr oder weniger erfolgreich zu suchen.

Klar, das sich mir um diese Jahres- und Tageszeit so einen Mini-Nachtcache nicht entgehen lasse. Also an Stage 1 die Taschenlampe auf höchste Leistung und maximum Fokus gestellt und den Lichtfinger wandern lassen. Aber irgendwie wollte sich kein Reflektor zeigen. Also hab ich meinen Standort ein bisschen variiert und irgendwann blitzte dann ganz kurz etwas auf. Dieser vagen Spur bin ich gefolgt und schnell wurde mir klar, dass es selbst mir zum direkten Anleuchten an Körpergröße mangelte. So wie das "Gestrüpp" dort momentan steht, müsste man schon Dirk Nowitzki heissen um den Reflektor von S1 aus direkt zu sehen. Das Finden der Dose war dann letztendlich kein Problem mehr.

Danke für den nächtlichen Spaß sagt Herr donweb

gefunden 05. November 2011 Kapitän Jack Sparrow hat den Geocache gefunden

Super schönes Nachtcache 

Hatten nur ne kleine Lampe dabei aber mit dem Hinweis schnell gefunden. Mit meinem Eintrag sind nun insgesammt sieben im Heftchen vermerckt leider nicht alle hir.

 

Danke sagt Nico und Kapitän Jack Sparrow

gefunden 03. November 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2576 3.11.2011
Vom Station 1 aus nichts gesehen, aber in die richtige Richtung gelaufen und dann blinkte es schon wie verrückt.
DfdC sagt arbor95

gefunden 21. Oktober 2011 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Der Publish erreichte uns mitten in der Hypersphere - also schnell mit Überlichtgeschwindigkeit rübergebeamt  ;)
Hier wurden wir an S1 erst mal heftig geblendet, als wir umherleuchteten: Test bestanden - allerdings hätte man mit dem Material ca. 20 NC-Stages bestücken können ... oder etwas davon an Gravy spenden, damit er seine Hyper-Runden etwas cacherfreundlicher ausstaffieren kann  O:)

Danke für den netten, kleinen Multi mit wunderschönem Sternenhimmel darüber!
Grüße von Anke&Didi

[Zurück zum Geocache]