Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eberns erster Kinder-Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2016, 11:27 Kelly Jürgen hat den Geocache gefunden

Juhu haben ihn gefunden. ..Tolles versteck...Dankeschön😊 1. Mai 2016 11:28

gefunden 27. Juli 2014, 19:20 salzi21a hat den Geocache gefunden

Out : Mundspray
In: Ü Ei figur

gefunden 28. Dezember 2013, 10:39 Die wackeren 3 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. Mai 2013 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Bei unserer Ebern-Runde sind wir auch hier vorbei gekommen.

Die Dose war flott gefunden und so konnten wir uns im Logbuch eintragen.

DFDC

Lady Mila & CacheDog Danny

im Team mit Kirschwurm 1977

gefunden 14. Mai 2013 4Didis hat den Geocache gefunden

Den nächsten Cache auf meiner heutigen Jagd gehoben.

gefunden 10. Juni 2012, 20:39 Itzgrounder hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Tradi stand schon lange auf der to-do-Liste, nur konnte ich mich nie aufraffen mal hierher zu laufen. Heute lag er auf dem Rückweg vom Rande der Zivilisation. Also kurz mal vom Hasenweg abgebogen und schon war ich da, an diesem Platz, an dem ich als Kind gerne mal gespielt hätte. Mein GPS spielte mir nun einen Streich und lies mich zuerst an der falschen Location suchen. Schnell war klar, daß hier nichts sein konnte und weiter gings zum richtigen Versteck am anderen Ufer. Die Dose sollte evtl. mal durch eine grössere ersetzt werden - wie Cachedog Max schon schrieb. Die Dose hab ch nach dem Log wieder versteckt und mich über den Hasenweg auf den Rückweg zum Auto gemacht.
Nun könnte man meinen, das diese Geschichte nun Ihr Ende findet, aber weit gefehlt. Auf etwas über dem halben Rückweg zum Auto schoß es mir in den Kopf: "Hab ich den TB eigentlich rein ?" Ein Kurzer Griff in die Gürteltasche bestätigte meinen Verdacht: der TB befand sich in meiner Hand. Also nochmal zurück - 462m Luftline  Irgendwie muss ich ja auf meine Zusatzkilometer kommen, auch wenns diesmal nicht wegen nem Rechenfehler bei nem Multi war.

Danke für den Cache sagt der Itzgrounder

IN: TB
OUT: NIX

gefunden 02. August 2011 Hackstock hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen hier.

 

Den Cache dann auch schnell finden können.

 

Habe jetzt nachgeloggt, da ich damals noch nicht bei OC angemeldet war.

 

Danke für den Cache!

gefunden 13. November 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Na dann will ich mal meinen FTF loggen!

Was ist mit den Kids los, bekommt man die bei herbstlichen Wetter nicht von der X-Box weg...

Auf meiner heutigen kleinen Cachetour gings hier als erstes her. Die Koordinaten sind aber sowas von exakt, so gelang der richtige Griff auf Anhieb. Zusammen mit Cachedog Zensi war das eine schöne kleine morgentliche Gassirunde, jetzt aber weiter, wir haben noch einiges geplant.

Das war doch ein gelungener Start in den Tag, das Wetter war sogar besser als gemeldet!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Zurück zum Geocache]