Ricerca waypoint: 

Log per Eberns erster Kinder-Cache    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. agosto 2017 makablau ha trovato la geocache

auch hier möchten wir unseren Fund loggen...gut gefunden (auch ohne Kinder) Zwinkernd  Danke sagen Makablau 

trovata 01. maggio 2016, 11:27 Kelly Jürgen ha trovato la geocache

Juhu haben ihn gefunden. ..Tolles versteck...Dankeschön😊 1. Mai 2016 11:28

trovata 27. luglio 2014, 19:20 salzi21a ha trovato la geocache

Out : Mundspray
In: Ü Ei figur

trovata 28. dicembre 2013, 10:39 Die wackeren 3 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 28. maggio 2013 Lady Mila ha trovato la geocache

Bei unserer Ebern-Runde sind wir auch hier vorbei gekommen.

Die Dose war flott gefunden und so konnten wir uns im Logbuch eintragen.

DFDC

Lady Mila & CacheDog Danny

im Team mit Kirschwurm 1977

trovata 14. maggio 2013 4Didis ha trovato la geocache

Den nächsten Cache auf meiner heutigen Jagd gehoben.

trovata 10. giugno 2012, 20:39 Itzgrounder ha trovato la geocache

Dieser kleine Tradi stand schon lange auf der to-do-Liste, nur konnte ich mich nie aufraffen mal hierher zu laufen. Heute lag er auf dem Rückweg vom Rande der Zivilisation. Also kurz mal vom Hasenweg abgebogen und schon war ich da, an diesem Platz, an dem ich als Kind gerne mal gespielt hätte. Mein GPS spielte mir nun einen Streich und lies mich zuerst an der falschen Location suchen. Schnell war klar, daß hier nichts sein konnte und weiter gings zum richtigen Versteck am anderen Ufer. Die Dose sollte evtl. mal durch eine grössere ersetzt werden - wie Cachedog Max schon schrieb. Die Dose hab ch nach dem Log wieder versteckt und mich über den Hasenweg auf den Rückweg zum Auto gemacht.
Nun könnte man meinen, das diese Geschichte nun Ihr Ende findet, aber weit gefehlt. Auf etwas über dem halben Rückweg zum Auto schoß es mir in den Kopf: "Hab ich den TB eigentlich rein ?" Ein Kurzer Griff in die Gürteltasche bestätigte meinen Verdacht: der TB befand sich in meiner Hand. Also nochmal zurück - 462m Luftline  Irgendwie muss ich ja auf meine Zusatzkilometer kommen, auch wenns diesmal nicht wegen nem Rechenfehler bei nem Multi war.

Danke für den Cache sagt der Itzgrounder

IN: TB
OUT: NIX

trovata 02. agosto 2011 Hackstock ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen hier.

 

Den Cache dann auch schnell finden können.

 

Habe jetzt nachgeloggt, da ich damals noch nicht bei OC angemeldet war.

 

Danke für den Cache!

trovata 13. novembre 2010 dg7nct ha trovato la geocache

Na dann will ich mal meinen FTF loggen!

Was ist mit den Kids los, bekommt man die bei herbstlichen Wetter nicht von der X-Box weg...

Auf meiner heutigen kleinen Cachetour gings hier als erstes her. Die Koordinaten sind aber sowas von exakt, so gelang der richtige Griff auf Anhieb. Zusammen mit Cachedog Zensi war das eine schöne kleine morgentliche Gassirunde, jetzt aber weiter, wir haben noch einiges geplant.

Das war doch ein gelungener Start in den Tag, das Wetter war sogar besser als gemeldet!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Ritorna al listing della geocache]