Ricerca waypoint: 

Log per Jüdisches Leben in Treuchtlingen    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. maggio 2015, 12:50 MoWoWing ha trovato la geocache

Heute kamen wir nach langer Zeit mal wieder von Augsburg zu einem Verwandtenbesuch nach Treuchtlingen, der Heimatstadt meiner Frau und nutzten die Gelegenheit zu diesem schönen Stadtrundgang. Dank dieses Caches entdeckten wir sogar noch zwei Ecken, an denen wir noch nie zuvor vorbei gekommen waren und lernten dabei auch noch interessante geschichtliche Details zu dieser hübschen Kleinstadt kennen.
Alle Stationen waren gut zu finden und die Aufgaben waren eindeutig und leicht zu lösen. Auch das Finaldöschen war schnell gefunden.
Unterwegs konnten wir im Vorübergehen auch noch zwei andere Caches einsammeln.
Vielen Dank für das Ausarbeiten und Anlegen dieses netten Multis und liebe Grüße an benhurra
von MoWoWing.

trovata 03. novembre 2014 GeoLog81 ha trovato la geocache

Treuchtlingen habe ich schon vielmal besucht. Diesmal habe ich dort nach der Arbeit mit dem Zug gefahren, um die fehlenden Bonus für Treuchtlingen-Gunzenhausen, sowie ein Final von einen netten Multi zu loggen, und auch eine kleine nette Runde mit Bonus zu machen. Fast 10 km Nachtwandern und viel frisches Luft und dazu Spaß beim Caching :)

Diese Multi habe ich schon von einger Zeit gemacht, aber wegen einen kleinen Fehler könnte ich dann den Final nicht finden. Heute habe ich das geschaft. Danke fürs Zeigen!

Danke für die Dosen!

trovata 08. giugno 2013 B86609 ha trovato la geocache

Geloggt auf geocaching.com, der Vollständigkeit halber auch hier nachgeloggt TFTC

trovata 03. febbraio 2013 goof390 ha trovato la geocache

die runde heute ausgewählt für eine erkundungstour durch treuchtlingen. das rechnen ging wider
erwarten ohne probleme und die einzelnen stationen waren dadurch gut zu finden.
sogar den final mit dem filmlogbuch wurde sofort gefunden.
danke fürs zeigen und herlocken nach treuchtlingen zu dieser geschichtlichen tour.

danke das er auch hier bei oc zu finden war.
dfdc mit grüßen goof390

[Ritorna al listing della geocache]