Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sackgasse    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. November 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35C23) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die dortigen Logs darauf schliessen, daß der Cache nicht mehr zu finden ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Februar 2017, 20:11 Hokaydu hat den Geocache gefunden

Sonntags-Cache-und-Luft-tanken-Runde mit Büffelkind, DasHuhn und daskleineHuhn.
Diese Dose war schnell gesichtet und konnte schnell durch Büffelkind geborgen werden.

Vielen Dank an Zipo_Bibrok für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu
12. Februar 2017 15:27, # 65

gefunden 14. Februar 2016 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
bei unserer Wanderung zur Käsmühle sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gesucht.
Viele Grüße, die Wombels

gefunden 11. Januar 2016 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf der vorbei Fahrt hier einen kurzen Abstecher hin gemacht und den Cache gesucht. [:)]
Die Dose lag allerdings auf der Erde am Zaun. Habe versucht sie wieder unters Helle zu tun. Hoffe mal, es war sein ursprüngliche Platz [:)]
Das Logbuch ist auch bald voll [;)]
Danke für den Cache

gefunden 28. Februar 2015 Odiss hat den Geocache gefunden

Vom Auto aus war dieser schon sichtbar. Mit kleinem Hilfsmittel konnte die Dose geholt und auch wieder verbracht werden. Odiss sagt Danke.

gefunden 28. Februar 2015 supersaiya hat den Geocache gefunden

Den hier haben wir schon vom weitem gesehen. Auch hier konnte muggelfrei geloggt werden.

gefunden 21. August 2014, 18:50 cache_kraft hat den Geocache gefunden

18:50 Uhr, Nr. 15
Nachlog vom 21.08.14
Auf gc.com geloggt

gefunden 30. Januar 2014, 20:23 Wesker89 hat den Geocache gefunden

Einfach und schnell gefunden :-)

gefunden 29. Januar 2014 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute war das Taxi Mama in dieser Gegend unterwegs. So konnten wir einen kurzen Stop einlegen und diesen Cache finden.

Danke für's Verstecken
Gnom

gefunden 29. Januar 2014 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner abendlicher Runde durch Mühlheim mit Gnom gut gefunden. TFTC! [:)]

gefunden 17. Januar 2014, 17:59 leilith24 hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu finden. :-))

gefunden 17. Januar 2014, 17:57 Deathevil hat den Geocache gefunden

Easy

gefunden 03. Januar 2014, 14:25 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachmittagsrunde in Lämmerspiel / Mühlheim war dieser schnell entdeckt.
Gut, dass ich eine Greifhilfe im Cachemobil hatte - sonst wäre das sehr auffällig geworden ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC:3473/14:25}


gefunden 11. Juli 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Cache war schnell entdeckt, nur wie rankommen? Das Cachemobil mußte dann als Hilfsmittel herhalten. Danke!

gefunden 24. Mai 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Für Personen mit mitteleuropäischer Normalgröße ist das aber T3,5, und am helllichten Tag an dieser Stelle herumklettern ...
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]1963 - 16:36[/white]

gefunden 26. April 2013, 21:00 Cory hat den Geocache gefunden

Schneller cache am Abend :-) aber so unerreichbar hoch hing er gar nicht mehr.... 

TFTC

gefunden 07. November 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Hessen-Tour kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 09. August 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Da nicht anzunehmen war, dass das Fahrrad des Vorloggers noch da sreht, bin ich mit dem eigenen gekommen. Ich gab mich ganz olympisch und habe die Angelegenheit mit guten Haltungsnoten erledigt.
TFTC horizontx

gefunden 19. Februar 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich mit meiner guten alten ECA aus dem Billigheimerladen loggen. Doch was musste ich sehen: wegen einem zu schwerem Lastentransport war der Griff zerbrochen. Zum Glück ging es dann auch ohne die Greiffunktion, mugglefrei zu loggen.
LIFT

gefunden 18. November 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Rumpenheimer Bastion auch mal in die Sackgasse gefahren.

Hmm, solche Art Caches sind an sich nicht so meins. Jede Menge Fenstermuggel - wahrscheinlich sitzt auch der Owner hinter einem und schaut den Cachern beim Suchen zu...

gefunden 04. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. Oktober 2011 sarah_B hat den Geocache gefunden

Bei strahlenden Sonnenschein mit meinem schliessdruiden eine nette, kleine Fahrradtour und mich heute mal von den Vorortverhältnissen kundig gemacht. Schon ganz schön frech - nur eine Steighilfe ist hier schon nicht schlecht...

No.1130
13:17Uhr

[Zurück zum Geocache]