Ricerca waypoint: 

Log per Aare Spaziergang    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. febbraio 2024, 17:02 Nedsuno 79 ha trovato la geocache

TFTC cool die Treppe war das wichtigste!

trovata 04. febbraio 2024, 11:01 Vyrembi ha trovato la geocache

Heute ging es mit niggae auf die Suche nach dem Cache Aare Spaziergang. Dieser wurde nach einem schönen Spaziergang gut in seinem Versteck gefunden.

Smurfy_CH vielen Dank für das Herlocken an diesen Ort und den Ansporn für den Spaziergang

trovata 10. settembre 2023, 11:29 delta669 ha trovato la geocache

Der hübschen Aare entlang und diesen noch mitgenommen. Besten Dank für den Cache.

trovata 26. agosto 2023, 18:37 Satornos ha trovato la geocache

Vor dem Besuch des Riversidefestivals vom Bahnhof Rothrist entlang der Aare nach Aarburg spaziert. Dabei kam ich auch bei diesem Cache vorbei. Das gut getarnte Versteck dieser Dose konnte ich rasch entdecken. Nun steht auch mein Name in diesem Logbuch. Besten Dank Smurfy_CH für das Auslegen, Hegen und Pflegen dieses Tradis!

trovata 13. ottobre 2018, 11:33 Tungmar ha trovato la geocache

Dieser tolle Käsch war das Ziel meiner heutigen Runde. Zu erst benutzte ich die falsche Treppe und suchte so natürlich am ganz falschen Ort...
Dan vertraute ich den Koordinaten und dem Wegpunkt und fand so recht schnell die super getarnte Dose. Die UV Suchfunktion konnte ich leider nicht ausprobieren da meine Lampe genau zu dem Zeitpunkt nicht leuchten wollte.

Vielen Dank für den tollen Käsch!

trovata 21. febbraio 2017 Howdy7 ha trovato la geocache

Meine Leitung scheint heute etwas gewunden zu sein-egal: Auch ich bin dem Cache auf die Spur gekommen;-)!TFTC

trovata 22. settembre 2016 Jack Dalton ha trovato la geocache

Heute war mein Ziel, einige Caches um das Sälischlössli und um Rothrist anzugehen. Bei allen Caches klappte es mehr oder weniger gut und nur einmal musste ich einen DNF verbuchen.

Nachdem die Treppe nach oben erklommen war den Cache schnell gefunden.

trovata 19. luglio 2015, 20:58 Niphis ha trovato la geocache

# 7

Schon vor langer Zeit gefunden..

Heute geloggt..

Hat Spass gemacht..

Der Dank geht an Smurfy_CH für diesen Cache..
(Gefunden @ 19. Juli 2015 20:58)

T4TC Niphi's

trovata 09. febbraio 2014 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

trovata 24. ottobre 2013 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Nachlog von GC

Auf einem Abendspaziergang mit dem 2.Blick gefunden.

Danke fürs Auslegen

BlauerEnzian

trovata 30. novembre 2012, 12:43 Thai-TukTuk ha trovato la geocache

Als Groundspeak-Geocache gefunden und nachträglich hier geloggt

trovata 08. settembre 2012, 11:08 Vatanen73 ha trovato la geocache

Als GC Cache gefunden.

Nun nachträglich auch hier bei OC als gefunden geloggt.

Es grüßt und dankt der HP vo Oute

trovata 29. agosto 2012 bakito ha trovato la geocache

Auf einem kurzen Aarespaziergang schnell gefunden und geloggt.
Cooles Versteck.

#333

TFTC

in: Coin

trovata 08. luglio 2012 fastoa ha trovato la geocache

Hier waren wir schon einmal. Es war mit geocaching.com.

trovata 02. dicembre 2011 steha70 ha trovato la geocache

Auf meinem Mittagsspaziergang habe ich diesen Cache besucht. Glücklicherweise hat es eine Treppe. Die schöne Dose habe ich nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den herrlichen Spaziergang entlang der Aare und en liebe Gruess.

[Ritorna al listing della geocache]