Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Star Wars Trade - Die Macht sei mit dir    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Juni 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. September 2013 -bongoman- hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm, nicht gefunden... Aber der Ort sieht auch recht wüst aus, und es ist ja seit Ewigkeiten nicht geloggt worden... Oder liegt es daran, dass ich kein Handtuch dabei hatte? Nichtsdestotrotz: KEINE PANIK!

gefunden 19. Dezember 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Wahnsinn! Seit über einem Jahr war niemand mehr hier!

TFTC, wiwocasi

gefunden 04. November 2011 Bousso hat den Geocache gefunden

Hi Freunde,

gut zu finden. TFTC die GrüneLunge

gefunden 23. Oktober 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache bei OC? Klar, da muss ich hin!

Mit dem Rad ging's bis zum Jägerhäusle-Parkplatz, dann zu Fuß weiter. Das Dosenversteck konnte ich schon aus ein paar Metern Entfernung erahnen und hatte dann wenig später tatsächlich die Dose in der Hand, die tatsächlich prall mit "Star Wars"-Sammelkarten (oder so, bin da kein Experte) gefüllt war. Ein Logbuch konnte ich nicht finden, also habe ich einen losen Zettel zum Eintragen beigelegt.

Die Dose macht übrigens keinen wasserdichten Eindruck. Bin gespannt, ob der Inhalt Herbst und Winter trocken übersteht.

Grüße
Flopp

[Zurück zum Geocache]