Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schneckenbrücke    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2012 akustiker hat den Geocache gefunden

vom final der schneckenbrückentour kommend, musste diese dose heute auch unbedingt ans tageslicht befördert werden - zu oft war ich schon erfolglos hier... an nem wochentag ist hier ausser n paar kindermuggels nicht viel los, so dass ich in ruhe suchen konnte.
was ich fand, war aber absolut kein nano! in dem im gut getarnten petling enthaltenen logbuch war auch noch viel platz...
was hab ich falsch gemacht? nen nano hab ich nicht gefunden, und dabei hatte ich extra noch n neues logbuch eingepackt...
dfdc
[:)]
#675 15.13 uhr

gefunden 11. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Warum nur der Nano an dieser Stelle ???
Warum nur ???
Egal - heute gibt es Schnecken als Vorspeise... :)

*************************
* 722 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 01. Mai 2012 3092 Iceman hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2012 Joker3092 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Radtour, auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen. Netter kleiner Cache.

gefunden 29. April 2012 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Interessante Bruecke, war einen Besuch wert, danke fuers herfuehren und TFTC.

gefunden 01. April 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Da ich gerade hier in der Ecke wegen dem "Bumm, äh BAM" war, bin ich auch hier noch schnell vorbei. Zum Glück war meine PQ auf dem Handy nicht aktuell und somit dieser auch nicht disabled [;)]
Vor Ort war der Kleine schnell entdeckt und der neue Logstreifen um einen Eintrag reicher...

Ein Danke von tarozwo

gefunden 09. März 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Die Brücke ist tatsächlich schön gestaltet und ein echter Hingucker. Innen und außen gibt es viel daran zu entdecken.

Ein Muggel der besonderen Art erschien plötzlich auf der Bildfläche: Lokomotivführermuggel. Hielt mit seiner mächtigen Lok direkt vor dem Cache und schaute herüber. Klar, der wird kaum mitten auf der Strecke aussteigen und den Cache klauen, aber dennoch wartete ich lieber, bis er weiterfuhr.

Trotz der geringen Größe war das Objekt der Begierde sehr fair zu finden, wenn man weiß, wonach man sucht. Muggel werden den Kleinen hingegen nicht bewusst wahrnehmen.

Dankeschön!

gefunden 29. Februar 2012 martl hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit Vollkorn gefunden, OBWOHL uns die Vorcacher eine falsche Fährte gelegt haben! ;-)

nicht gefunden 28. Oktober 2011 Muskratmarie hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich zweimal hier vorbei gekommen, einmal bevor es dunkel wurde und einmal danach. Hundemuggles in wechselnder Besetzung waren da, aber einer insbesonders, der mich immer wieder anschaute. Als es hell war, habe ich trotzdem nach dem Cache gesucht, aber unter diesen Umständen bin ich nicht fündig geworden. Die möglichen Verstecke habe ich erfolglos abgegrabbelt. Die Schlangen-Schneckenbrücke ist ja sehr schön!

gefunden 25. Oktober 2011 ratnig hat den Geocache gefunden

FTF!!!!

Heute auf dem Heimweg um 20:20 Uhr gut gefunden - sogar ohne Taschenlampe!

Danke für den Cache

Ratnig

[Zurück zum Geocache]