Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schneckenbrücke    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. julio 2012 akustiker ha encontrado el geocache

vom final der schneckenbrückentour kommend, musste diese dose heute auch unbedingt ans tageslicht befördert werden - zu oft war ich schon erfolglos hier... an nem wochentag ist hier ausser n paar kindermuggels nicht viel los, so dass ich in ruhe suchen konnte.
was ich fand, war aber absolut kein nano! in dem im gut getarnten petling enthaltenen logbuch war auch noch viel platz...
was hab ich falsch gemacht? nen nano hab ich nicht gefunden, und dabei hatte ich extra noch n neues logbuch eingepackt...
dfdc
[:)]
#675 15.13 uhr

encuentran 09. junio 2012 werla ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Seifenblasen-Flashmob war noch etwas Zeit und so machten leuchtkegs und ich uns auf den Weg zur Schneckenbrücke. Erst waren wir auf der falschen Seite der Schienen, das konnten wir aber schnell korrigieren. Als ich das Listing gelesen hatte, dachte ich zuerst "Örks, ein Nano", aber es war ja dann zum Glück keiner.[:o)] Und magnetisch ist er auch. DFDC!

encuentran 11. mayo 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Warum nur der Nano an dieser Stelle ???
Warum nur ???
Egal - heute gibt es Schnecken als Vorspeise... :)

*************************
* 722 - TFTC - der-michel :) *
*************************

encuentran 01. mayo 2012 3092 Iceman ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2012 Joker3092 ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer Radtour, auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen. Netter kleiner Cache.

encuentran 29. abril 2012 Ralfbert ha encontrado el geocache

Interessante Bruecke, war einen Besuch wert, danke fuers herfuehren und TFTC.

encuentran 01. abril 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Da ich gerade hier in der Ecke wegen dem "Bumm, äh BAM" war, bin ich auch hier noch schnell vorbei. Zum Glück war meine PQ auf dem Handy nicht aktuell und somit dieser auch nicht disabled [;)]
Vor Ort war der Kleine schnell entdeckt und der neue Logstreifen um einen Eintrag reicher...

Ein Danke von tarozwo

encuentran 09. marzo 2012 kirchwitz ha encontrado el geocache

Die Brücke ist tatsächlich schön gestaltet und ein echter Hingucker. Innen und außen gibt es viel daran zu entdecken.

Ein Muggel der besonderen Art erschien plötzlich auf der Bildfläche: Lokomotivführermuggel. Hielt mit seiner mächtigen Lok direkt vor dem Cache und schaute herüber. Klar, der wird kaum mitten auf der Strecke aussteigen und den Cache klauen, aber dennoch wartete ich lieber, bis er weiterfuhr.

Trotz der geringen Größe war das Objekt der Begierde sehr fair zu finden, wenn man weiß, wonach man sucht. Muggel werden den Kleinen hingegen nicht bewusst wahrnehmen.

Dankeschön!

encuentran 04. marzo 2012 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

So, jetzt hab ich ihn doch aufbekommen. Bei dem letzten Besuch hatten wir ihn in den Händen und dann hatte sich die Schnecke so fest eingeschlossen, dass wir nicht ans Logbuch kamen[;)]Heute noch mal nachgeschaut, und siehe da- warum nicht gleich so. Trotzdem Dank an den Owner, er weiß wofür[;)]

encuentran 29. febrero 2012 martl ha encontrado el geocache

Heute schnell mit Vollkorn gefunden, OBWOHL uns die Vorcacher eine falsche Fährte gelegt haben! ;-)

no encontrado 28. octubre 2011 Muskratmarie no han encontrado el geocaching

Heute war ich zweimal hier vorbei gekommen, einmal bevor es dunkel wurde und einmal danach. Hundemuggles in wechselnder Besetzung waren da, aber einer insbesonders, der mich immer wieder anschaute. Als es hell war, habe ich trotzdem nach dem Cache gesucht, aber unter diesen Umständen bin ich nicht fündig geworden. Die möglichen Verstecke habe ich erfolglos abgegrabbelt. Die Schlangen-Schneckenbrücke ist ja sehr schön!

encuentran 25. octubre 2011 ratnig ha encontrado el geocache

FTF!!!!

Heute auf dem Heimweg um 20:20 Uhr gut gefunden - sogar ohne Taschenlampe!

Danke für den Cache

Ratnig

[Volver a la lista de geocache]