Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiligtum des Landes    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint der Cache auf einem Privatgrundstück (Hotelanlage) zu liegen, daher sperre ich nun dieses Listing. Sobald mir eine Genehmigung des Grundstückbesitzers nachgereicht wird, so spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Februar 2015, 12:45 Flogi4 hat den Geocache gefunden

-      -  FTF -

 

Ich kann es gar nicht glauben, hier nach 2 Jahren der erste zu sein.

Das Hotel  „Cesars“ war schwierig, da diese Anlage über die Wintermonate geschlossen ist. Doch mit persönlichem Einsatz und Ehrgeiz konnten wir das passende finden.


Vielen Dank für das Zeigen.

 

Flogi4

Bilder für diesen Logeintrag:
Heiligtum des LandesHeiligtum des Landes
Heiligtum des LandesHeiligtum des Landes

[Zurück zum Geocache]