Ricerca waypoint: 

Log per Heiligtum des Landes    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 26. dicembre 2016 mic@ ha bloccato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint der Cache auf einem Privatgrundstück (Hotelanlage) zu liegen, daher sperre ich nun dieses Listing. Sobald mir eine Genehmigung des Grundstückbesitzers nachgereicht wird, so spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. febbraio 2015, 12:45 Flogi4 ha trovato la geocache

-      -  FTF -

 

Ich kann es gar nicht glauben, hier nach 2 Jahren der erste zu sein.

Das Hotel  „Cesars“ war schwierig, da diese Anlage über die Wintermonate geschlossen ist. Doch mit persönlichem Einsatz und Ehrgeiz konnten wir das passende finden.


Vielen Dank für das Zeigen.

 

Flogi4

Immagini per questo log:
Heiligtum des LandesHeiligtum des Landes
Heiligtum des LandesHeiligtum des Landes

[Ritorna al listing della geocache]