Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Windmühle    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 12. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC36EZ1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. Juli 2017, 10:07 Inexorabilis hat eine Bemerkung geschrieben

Laut GC archiviert.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro  mit dem Hint:

Xyrva,srva haq trzrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 04. November 2015 elhesch hat den Geocache gefunden

Toller Lost Place mit Vergangenheit, die Dose war schnell gefunden und es ist schon eine Meisterleistung so viel Logbuch in diese Dose zu bekommen. Tftc

gefunden 07. Juni 2015, 11:28 Zugführer hat den Geocache gefunden

Wir übernachten dieses Wochenende in Wesel und haben den Sonntag reserviert für Wesel. Erst zum Event und dann noch ein paar Caches gesucht. Beim alten Windmühle konnten wir den Cache schnell finden.

gefunden 14. Januar 2015, 20:42 Lacuma hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit mit Pöttkes suchen überbrückt und den Kleinen gefunden. Hier war ich noch nie. Logbuch sollte erneuert werden.
DfdD :-)

gefunden 26. Juli 2014 Kleunam hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Cache am heutigen wunderschönen Tag. Ein wenig musste ich schon suchen, aber dann war das Versteck doch noch gefunden. Kaum vorstellbar, dass es hier in diesem tristen Industriegebiet mal eine Windmühle gab.

Thank you for the Cache :-)

[#DK, K, 1424, car, 18:05]

gefunden 01. Juni 2014, 15:30 BKW14 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da mein Vorgänger 20min vorher da war und Grasspuren hinterlassen hat.

Danke fürs zeigen.

gefunden 23. April 2014, 20:29 Die Wuselbande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden tftc

gefunden 17. März 2014, 14:50 Die Schnuffelkatzen hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang gesucht, schnell gefunden, geloggt.
No trade !
TFTC

nicht gefunden 23. November 2013, 17:45 clanfamily hat den Geocache nicht gefunden

Wahrscheinlich einfach nur dumm angestellt; aber die Kids wurden langsam "plörrig" und da wollten wir Heim.. Also ein weiterer Versuch folgt...

nicht gefunden 04. August 2013 zenna hat den Geocache nicht gefunden

Am Versteck haben intensive Mäharbeiten statt gefunden. Ich habe den Cache in einem Rohr vermutet und konnte an der Stelle keins finden, sondern nur viele (durch die Mäharbeiten?) einzelne verstreute kaputte Teile. 

gefunden 13. Juli 2013 Sputnik01 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch Cache gefunden.

dfdC Zwinkernd

Sputnik und Co.

gefunden 09. Juli 2013, 16:30 Spiderkid hat den Geocache gefunden

Habe zwar etwas suchen müssen, den Cache dann aber doch gefunden.

Guter Platz!

dfdC Cool

Spiderkid

gefunden 05. Mai 2013 RIT 81 hat den Geocache gefunden

mit raal 1412 zusammen diesen Cache gesucht und gut gefunden

gefunden 05. Mai 2013 raal 1412 hat den Geocache gefunden

auch diesen Cache mit RIT 81 gefunden, Danke

gefunden 28. April 2013 famila hat den Geocache gefunden

Erst sprang mir ja ein anderes "typisches" Versteck ins Auge Aber bevor ich etwas kaputtmachen konnte, entdeckte ich eine andere Möglichkeit, die dann zum Glück auch die Richtige war. Schnell gelogt und weg - heute war wg. der Kirmes reger Publikumsverkehr. Deswegen verschiebe ich den Bonus auch auf's nächste Mal. Ich muss eh noch mal zur Werft .

Danke sagt famila

gefunden 07. April 2013 automatix65 hat den Geocache gefunden

Hallo,

noch ein Nachtrag...

Diese nette Dose habe ich am 15.1.12, auf meiner kleinen Wesel-Runde gefunden und geloggt.

Beste Grüße und TFTC

Automatix65

gefunden 27. Dezember 2012 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... charly427 erbrachte den Beweis für die Richtigkeit des DelphinMaus-Gesetzes: "Sage nie: dort brauchst Du nicht zu suchen, da war ich schon!" .
TFTC!

Dingo01

gefunden 12. Juni 2012 Haigen hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck . Super

gefunden 03. Juni 2012 CoolCoops hat den Geocache gefunden

Station 3 des "Flotten Dreier´s"

Gut zu finden, obwohl das Rohr das zum biegen neigt wohl schon länger der Schwerkraft zum Opfter gefallen ist.

Am Sonntag schön ruhig!

gefunden 13. April 2012 usmith hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Bike-Runde kam ich hier vorbei und musste nicht lange suchen, bevor ich fündig wurde.
Dank und Gruß Uwe.

gefunden 12. April 2012 patafe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ! Gut gefunden ist in der Nachbarschaft.

Danke patafe

 

 

gefunden 05. April 2012 mikrobe hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt! Gut gefunden :)

gefunden 12. Februar 2012 tuxD hat den Geocache gefunden

Trotz kalten Wetters war es heute eine schöne Sonntagsrunde mit CacheMitKutsch.
Hier hielten wir das Logbuch fix in der Hand und mussten gar nicht weit laufen.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

gefunden 22. Januar 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 07. Januar 2012 trinebine hat den Geocache gefunden

Hier parkte ich mein Cachemobil fast direkt an der Dose. Während Schnuffelnase das halbe Auto zusammen jaulte, schaute ich draußen etwas ratlos ..

Hinter mir, bei dem "Steine" Laden werkelten Leute und ich sollte hier unauffällig suchen?

Fast wäre ich erfolglos gefahren, da fiel mir etwas auf..Ich sage mal, Kategorie: "Dreistes Versteck"

Schöne trockene Dose gefunden und hier konnte ich mich dann erfolgreich im Logbuch eintragen!

Gruß aus Voerde

 

die trinebine

gefunden 31. Dezember 2011 blackmamba-din hat den Geocache gefunden

Er konnte sich nicht lange Verstecken. Gefunden und geloggt.

Danke
Blackmamba-Din

gefunden 26. Dezember 2011 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden. Der hint wurde aber offenbar Überstrapaziert. Es gab auch nichts zu drehen.

 

TFTC

BiBo

gefunden 03. Dezember 2011 hugo_vom_dorf hat den Geocache gefunden

auch bei Regen gut zu finden

gefunden 04. November 2011 zwollers hat den Geocache gefunden

Wenn schon keine Zeit für einen Multi ist (werden nach der Arbeit ja fast alle zu Nachtcaches), sollten heute wenigstens noch die "Hafendosen" abgehakt werden. Gedacht - gemacht.

Alle gut gefunden. Danke sagen die Zwollers

gefunden 27. Oktober 2011 dEnNiEkInG hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!!!

Danke

gefunden 27. Oktober 2011 Team obelix036 hat den Geocache gefunden

Tja, wieder wollte der Hund los. Der scheint neue Caches zu riechen. Trotzdem nur.... ich weiß nicht so ganz....wievielter.... .

Danke fürs zeigen
Verlegen

gefunden 24. Oktober 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gif GOLD! icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Auch hier hat die OC-Zeitmaschine funktioniert und so konnte ich mich als Erster im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

[Zurück zum Geocache]