Ricerca waypoint: 

Log per Alte Windmühle    trovata 29x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 12. agosto 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC36EZ1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. luglio 2017, 10:07 Inexorabilis ha scritto una nota

Laut GC archiviert.

Nota The geocache description is outdated. 15. marzo 2016 dogesu ha scritto una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro  mit dem Hint:

Xyrva,srva haq trzrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 04. novembre 2015 elhesch ha trovato la geocache

Toller Lost Place mit Vergangenheit, die Dose war schnell gefunden und es ist schon eine Meisterleistung so viel Logbuch in diese Dose zu bekommen. Tftc

trovata 07. giugno 2015, 11:28 Zugführer ha trovato la geocache

Wir übernachten dieses Wochenende in Wesel und haben den Sonntag reserviert für Wesel. Erst zum Event und dann noch ein paar Caches gesucht. Beim alten Windmühle konnten wir den Cache schnell finden.

trovata 14. gennaio 2015, 20:42 Lacuma ha trovato la geocache

Die Wartezeit mit Pöttkes suchen überbrückt und den Kleinen gefunden. Hier war ich noch nie. Logbuch sollte erneuert werden.
DfdD :-)

trovata 26. luglio 2014 Kleunam ha trovato la geocache

Dies war der zweite Cache am heutigen wunderschönen Tag. Ein wenig musste ich schon suchen, aber dann war das Versteck doch noch gefunden. Kaum vorstellbar, dass es hier in diesem tristen Industriegebiet mal eine Windmühle gab.

Thank you for the Cache :-)

[#DK, K, 1424, car, 18:05]

trovata 01. giugno 2014, 15:30 BKW14 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, da mein Vorgänger 20min vorher da war und Grasspuren hinterlassen hat.

Danke fürs zeigen.

trovata 23. aprile 2014, 20:29 Die Wuselbande ha trovato la geocache

Schnell gefunden tftc

trovata 17. marzo 2014, 14:50 Die Schnuffelkatzen ha trovato la geocache

Heute beim Spaziergang gesucht, schnell gefunden, geloggt.
No trade !
TFTC

non trovata 23. novembre 2013, 17:45 clanfamily non ha trovato la geocache

Wahrscheinlich einfach nur dumm angestellt; aber die Kids wurden langsam "plörrig" und da wollten wir Heim.. Also ein weiterer Versuch folgt...

non trovata 04. agosto 2013 zenna non ha trovato la geocache

Am Versteck haben intensive Mäharbeiten statt gefunden. Ich habe den Cache in einem Rohr vermutet und konnte an der Stelle keins finden, sondern nur viele (durch die Mäharbeiten?) einzelne verstreute kaputte Teile. 

trovata 13. luglio 2013 Sputnik01 ha trovato la geocache

Im zweiten Versuch Cache gefunden.

dfdC Zwinkernd

Sputnik und Co.

trovata 09. luglio 2013, 16:30 Spiderkid ha trovato la geocache

Habe zwar etwas suchen müssen, den Cache dann aber doch gefunden.

Guter Platz!

dfdC Cool

Spiderkid

trovata 05. maggio 2013 RIT 81 ha trovato la geocache

mit raal 1412 zusammen diesen Cache gesucht und gut gefunden

trovata 05. maggio 2013 raal 1412 ha trovato la geocache

auch diesen Cache mit RIT 81 gefunden, Danke

trovata 28. aprile 2013 famila ha trovato la geocache

Erst sprang mir ja ein anderes "typisches" Versteck ins Auge Aber bevor ich etwas kaputtmachen konnte, entdeckte ich eine andere Möglichkeit, die dann zum Glück auch die Richtige war. Schnell gelogt und weg - heute war wg. der Kirmes reger Publikumsverkehr. Deswegen verschiebe ich den Bonus auch auf's nächste Mal. Ich muss eh noch mal zur Werft .

Danke sagt famila

trovata 07. aprile 2013 automatix65 ha trovato la geocache

Hallo,

noch ein Nachtrag...

Diese nette Dose habe ich am 15.1.12, auf meiner kleinen Wesel-Runde gefunden und geloggt.

Beste Grüße und TFTC

Automatix65

trovata 27. dicembre 2012 Dingo01 ha trovato la geocache

... charly427 erbrachte den Beweis für die Richtigkeit des DelphinMaus-Gesetzes: "Sage nie: dort brauchst Du nicht zu suchen, da war ich schon!" .
TFTC!

Dingo01

trovata 12. giugno 2012 Haigen ha trovato la geocache

Gutes Versteck . Super

trovata 03. giugno 2012 CoolCoops ha trovato la geocache

Station 3 des "Flotten Dreier´s"

Gut zu finden, obwohl das Rohr das zum biegen neigt wohl schon länger der Schwerkraft zum Opfter gefallen ist.

Am Sonntag schön ruhig!

trovata 13. aprile 2012 usmith ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Bike-Runde kam ich hier vorbei und musste nicht lange suchen, bevor ich fündig wurde.
Dank und Gruß Uwe.

trovata 12. aprile 2012 patafe ha trovato la geocache

Unser erster Cache ! Gut gefunden ist in der Nachbarschaft.

Danke patafe

 

 

trovata 05. aprile 2012 mikrobe ha trovato la geocache

Mein erster Cache überhaupt! Gut gefunden :)

trovata 12. febbraio 2012 tuxD ha trovato la geocache

Trotz kalten Wetters war es heute eine schöne Sonntagsrunde mit CacheMitKutsch.
Hier hielten wir das Logbuch fix in der Hand und mussten gar nicht weit laufen.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

trovata 22. gennaio 2012 Brummel Bär ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 07. gennaio 2012 trinebine ha trovato la geocache

Hier parkte ich mein Cachemobil fast direkt an der Dose. Während Schnuffelnase das halbe Auto zusammen jaulte, schaute ich draußen etwas ratlos ..

Hinter mir, bei dem "Steine" Laden werkelten Leute und ich sollte hier unauffällig suchen?

Fast wäre ich erfolglos gefahren, da fiel mir etwas auf..Ich sage mal, Kategorie: "Dreistes Versteck"

Schöne trockene Dose gefunden und hier konnte ich mich dann erfolgreich im Logbuch eintragen!

Gruß aus Voerde

 

die trinebine

trovata 31. dicembre 2011 blackmamba-din ha trovato la geocache

Er konnte sich nicht lange Verstecken. Gefunden und geloggt.

Danke
Blackmamba-Din

trovata 26. dicembre 2011 BiBo06 ha trovato la geocache

Habe den Cache gefunden. Der hint wurde aber offenbar Überstrapaziert. Es gab auch nichts zu drehen.

 

TFTC

BiBo

trovata 03. dicembre 2011 hugo_vom_dorf ha trovato la geocache

auch bei Regen gut zu finden

trovata 04. novembre 2011 zwollers ha trovato la geocache

Wenn schon keine Zeit für einen Multi ist (werden nach der Arbeit ja fast alle zu Nachtcaches), sollten heute wenigstens noch die "Hafendosen" abgehakt werden. Gedacht - gemacht.

Alle gut gefunden. Danke sagen die Zwollers

trovata 27. ottobre 2011 dEnNiEkInG ha trovato la geocache

Gut gefunden!!!

Danke

trovata 27. ottobre 2011 Team obelix036 ha trovato la geocache

Tja, wieder wollte der Hund los. Der scheint neue Caches zu riechen. Trotzdem nur.... ich weiß nicht so ganz....wievielter.... .

Danke fürs zeigen
Verlegen

trovata 24. ottobre 2011 KleineRatte ha trovato la geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gif GOLD! icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Auch hier hat die OC-Zeitmaschine funktioniert und so konnte ich mich als Erster im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

[Ritorna al listing della geocache]