Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erich Weinert Oberschule    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2018 MuSi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kidomiz im winterlichen Kurzurlaub gefunden. Unser GPS vor Ort war recht ungenau, so dass sich die Suche schwierig gestaltete. Doch dann hatten wir doch den richtigen Riecher und konnten uns im Logbuch eintragen. Danke für das Zeigen der Umgebung. 

encuentran 05. junio 2015 cobra-11 ha encontrado el geocache

Der Kleine ist uns gleich aufgefallen. Sogar das Logbuch ist noch trocken.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #84

encuentran 10. enero 2014, 11:59 Aquarius7277 ha encontrado el geocache

Schönes, nicht alltägliches Versteck. TFTC

encuentran 30. septiembre 2012 PadroneZuppa ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche fanden wir heute auch diesen Kleinen. Der Hint war zwar eindeutig, jedoch für uns heute nicht eindeutig genug. Am Ende hielten wir ihn ja aber doch noch in den Händen. Ich kenne das Schulgebäude noch aus jener Zeit, als ich in J-stadt meine Lehrzeit verbracht habe. Leider ist von der guten alten Weinert, nix mehr übrig. TFTC.

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 20:37:46 UTC.

encuentran 24. septiembre 2011 die mondputzer ha encontrado el geocache

Auf unserer abendlichen Zigi´s -hol-Tour ins Nachbarland, auf dem Nachhauseweg fix im dunkeln mitgenommen. Quasi mal die Beine vertreten [;)].

Danke für´s Zeigen
Die Mondputzer

encuentran 10. abril 2011 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

als nicht-johanngeorgenstädter habe ich mal wieder was dazugelernt.
hätte nicht gedacht dass da mal 'ne schule stand. gut dass ich mit
odt_kristall89 unterwegs war, sie konnte mir noch zusätzliche infos geben.
danke!

[Volver a la lista de geocache]