Buscar Waypoint: 

Log de entrada por vinniman's Cache    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 27. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 02. agosto 2015, 21:00 matopen no han encontrado el geocaching

Der dreiarmige Baum war nicht schwer zu finden. Der Cache dafür umso mehr! Seit 2013 auch kein "gefunden" mehr. Gibts die Dose noch?

encuentran 30. julio 2015, 20:07 raffo32 ha encontrado el geocache

DfdC, 20:07 Den 3-armigen gefunden, daneben eine Konstruktion aus Rohr und Eimer - die war leider leer

encuentran 22. abril 2013 Obercolt ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit und dem ganzen Tag im Büro wollte ich mir nochmal kurz an der frischen Luft die Beine vertreten. Dass das hier eine tolle Gegend ist habe ich vor einiger Zeit schon einmal entdecken dürfen. Heute hat mich dann ein Reh-Pärchen beim Loggen dieser Dose beobachtet. DfdC

encuentran 10. agosto 2012 franky68 ha encontrado el geocache

Sooo eine grosse Dose für sooo einen kleinen Marienkäfer ;)

 

Cache heute mit meiner Tochter gefunden und einen schönen Spaziergang gehabt. Danke.

encuentran 21. noviembre 2011 Sequoia ha encontrado el geocache

Der Hasenpatt ist immer einen Besuch wert. Nun, die Dose liegt nicht direkt am Hasenpatt, aber auch keine 100 m entfernt. Jeder, der nicht von Osten kommt und auch nach Osten wieder weggeht, hat ihn mindestens gekreuzt. Einer der schönsten Wanderwege Bielefelds. Da können Schotterpisten wie Hermannsweg und die diversen Rauten nicht mithalten.

Nota 20. noviembre 2011 vinniman han escrito una nota

Mag sein, dass die Dose etwas zu groß geraten ist aber so weit ich weiß kann man sie nicht vom Weg aus sehen.

Vielen Dank für den Hinweis.

 

encuentran 10. noviembre 2011 JaToNi ha encontrado el geocache

ERSTER!!!!!

Schöner Ort - wenn man erstmal auf den richtigen Pfad gelangt ist Zwinkernd

Schöne Aussicht auf ein paar PFerde die nebenan toben. Schön das man durchs cachen auch wohnortnah noch Orte kennenlernt die man sonst nie aufgesucht oder gefunden hätte - höchstens durch enormen Zufall.

Geloggt am 10.11.11 - 14.20 Uhr

 

P.S. an den owner: vielleicht die Dose gegen eine etwas kleinere austauschen. Die war nicht einfach wieder zu verstecken wegen ihrer Größe

[Volver a la lista de geocache]