Recherche de Waypoint : 

Logs pour vinniman's Cache    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 27. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 02. août 2015, 21:00 matopen n'a pas trouvé le géoacache

Der dreiarmige Baum war nicht schwer zu finden. Der Cache dafür umso mehr! Seit 2013 auch kein "gefunden" mehr. Gibts die Dose noch?

trouvé 30. juillet 2015, 20:07 raffo32 trouvé la géocache

DfdC, 20:07 Den 3-armigen gefunden, daneben eine Konstruktion aus Rohr und Eimer - die war leider leer

trouvé 22. avril 2013 Obercolt trouvé la géocache

Nach der Arbeit und dem ganzen Tag im Büro wollte ich mir nochmal kurz an der frischen Luft die Beine vertreten. Dass das hier eine tolle Gegend ist habe ich vor einiger Zeit schon einmal entdecken dürfen. Heute hat mich dann ein Reh-Pärchen beim Loggen dieser Dose beobachtet. DfdC

trouvé 10. août 2012 franky68 trouvé la géocache

Sooo eine grosse Dose für sooo einen kleinen Marienkäfer ;)

 

Cache heute mit meiner Tochter gefunden und einen schönen Spaziergang gehabt. Danke.

trouvé 21. novembre 2011 Sequoia trouvé la géocache

Der Hasenpatt ist immer einen Besuch wert. Nun, die Dose liegt nicht direkt am Hasenpatt, aber auch keine 100 m entfernt. Jeder, der nicht von Osten kommt und auch nach Osten wieder weggeht, hat ihn mindestens gekreuzt. Einer der schönsten Wanderwege Bielefelds. Da können Schotterpisten wie Hermannsweg und die diversen Rauten nicht mithalten.

Note 20. novembre 2011 vinniman a écrit une note

Mag sein, dass die Dose etwas zu groß geraten ist aber so weit ich weiß kann man sie nicht vom Weg aus sehen.

Vielen Dank für den Hinweis.

 

trouvé 10. novembre 2011 JaToNi trouvé la géocache

ERSTER!!!!!

Schöner Ort - wenn man erstmal auf den richtigen Pfad gelangt ist Zwinkernd

Schöne Aussicht auf ein paar PFerde die nebenan toben. Schön das man durchs cachen auch wohnortnah noch Orte kennenlernt die man sonst nie aufgesucht oder gefunden hätte - höchstens durch enormen Zufall.

Geloggt am 10.11.11 - 14.20 Uhr

 

P.S. an den owner: vielleicht die Dose gegen eine etwas kleinere austauschen. Die war nicht einfach wieder zu verstecken wegen ihrer Größe

[Retour à la géocache]