Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Remember "Die Schwerter des Nordens" - Der Weg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 27. August 2012 samafl hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde am Morgen in netter Begleitung DFDC samafl

  Neue Koordinaten:  N 50° 43.905' E 008° 39.157'

Hinweis 25. März 2012 Waage_58 hat eine Bemerkung geschrieben

Update Coordinates Update Coordinates
03/24/2012

N 50° 43.905 E 008° 39.157

Coordinates changed from:
N 50° 43.885 E 008° 39.168

Coordinates changed to:
N 50° 43.905 E 008° 39.157

Distance from original: 128.6 feet or 39.2 meters.

Der Cache liegt in einem FFH Gebiet (Hirschkäfer Population)
Heute auf der großen Maintenance Runde die Lage des Caches überprüft um evtl. ein neues Versteck zu suchen
Dieser Cache wurde daher verlegt und befindet sich nun wenige Schritte neben dem Weg. Der Cache und das Logbuch wurden erneuert
Die Koordinaten wurden korrigiert.
Spoiler beachten!!!

Hinweis 11. März 2012 Waage_58 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir tragen da schon mal selbst ein das das Logbuch erneuert werden muß. Zur Zeit befinden wir uns 470km sdl und somit gibt es im Moment keine Möglichkeit das Logbuch zu erneuern. Wartung daher verzögert und die Folge temporär abschalten

gefunden 27. November 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 17. November 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Eintrag umgewandelt in Fund

Hinweis 02. November 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn die Fortführung der Runde soweit gediehen ist,
wandele ich die Note in ein Fundlog um.
Hoffen wir das I vom Teamregnal noch paar Ideen für Caches hat
und die Runde vollständig wird
Gruß vom der für die Hardware zuständige

gefunden 28. Oktober 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Spätherbstwetter war diese Runde genau richtig um den schönen Wald zu genießen (Besonders bei diesen Farben zur Zeit) und die Kopfschmerzen zu vertreiben.
Als ich hier ankam waren schon 2 verdächtige Personen am untersuchen der Umgebung. Zusammen konnten wir dann das Rätsel lösen. Gruss an sid+scrat und egleh+niloc

Danke für die schöne Runde Jo und Teamregnal!
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 27. Oktober 2011 Ivanhoe72 hat den Geocache gefunden

Heute der dritte FTF auf der "Schwerter des Nordens"_ Runde. Gestern die ersten beiden geloggt und heute weitergemacht. Leider versagte uns der Stift und ein Ersatz war auch nicht zur Hand. Also konnten wir nur 3 Punkte im Logbuch lassen zum Beweis das Allya und ich heute in aller Frühe der FTF gelungen ist.

DFDC!

gefunden 27. Oktober 2011 yellowstone hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Hab ein wenig suchen müssen! DfdC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.***' E 008° 39.***'

[Zurück zum Geocache]