Waypoint search: 

Log entries for Homberger Literatencache    Found 11x Not found 1x Note 0x

Archived 30 October 2017 Limanco has archived the cache

Not found 15 October 2017, 14:45 Quexilber did not find the geoacache

Trotz des schönen Wetters und des relativ guten Sat-Empfangs leider nach 30 minütiger intensiver Suche aufgegeben.

Ob es an meiner mangelnden Übung lag?

Found 29 January 2017, 15:27 Avonac found the geocache

Heute mit der Familie am Homberg wandern gewesen und den Cache gehoben.

Die Kinder hatten einen Riesenspaß.

DfdC.

Found 07 August 2015 JaToNi found the geocache

Heute beim Erwandern ds nahen Multis von GC als Beifang angegangen und schnell gefunden.

DFDC

Found 24 July 2015, 14:31 raffo32 found the geocache

DfdC, 14:31 Schön wenn eine Dose so lange unbehelligt und absolut trocken liegen bleibt, sehr schnell entdeckt

Found 26 January 2014, 14:12 Zettwenn found the geocache

Das gute Stück war schnell entdeckt, im Schnee.

DFDC Team Zettwenn

Found 03 October 2013, 16:45 Almvagabund found the geocache

War sehr einfach zu finden. Und muss vor kurzem gewartet worden sein ...
Lg Frank

Found 01 October 2013, 13:38 pfefferkoerner-owl found the geocache

Verstanden habe ich den Text nicht. Bin halt kein Literat. Gefunden habe ich ihn trotzdem. Benötigt dringend Wartung. DfdC
1. Oktober 2013 13:38

Found 14 September 2013 Leon Pascal found the geocache

 

Puh der Weg war ja anstrengend dort bergauf. Aber eine wunderschöne Gegend dort. Auf dem Rückweg noch mit ner Oma und nem Opa unterhalten wegen den lehrstehenden Gebäuden und so. War sehr aufschlussreich. Mußte etwas suchen wegen dem Empfang. Habe ich aber finden können. Zum Glück hatte der Vorgänger einen Zettel hinterlassen, da hab ich mich dann auch drauf eingetragen, Rest ist Pampe. Der neue Zettel auch schon feucht.

 

Found 01 September 2013 Talenta found the geocache

Die geistreiche Lektüre in der Umgebung schmeckt den Nagern nicht. In Erwartung von

geistig Höheren versammeln die sich hier.

Auch das Logbuch hat sich inspirieren lassen, und sich in ein mumienartiges Pergament gewandelt.

Auf dem sonst nur antike Prosatexte verfasst werden.

 

vielen Dank und viele Grüße

Talenta

Found 04 June 2013 Kaiser found the geocache

Schnell gefunden. DfdC

Found 25 May 2012 laubwolf found the geocache

Schöner kleiner, an ungewohnter Stelle.

Danke

Laubwolf

Found 20 May 2012 disy found the geocache

Schöne Gegend,auf einem tollen Hundespaziergang gut gefunden. Koos.haben gut gepasst.
Danke
Disy, Sanna und Buddy

[Back to the geocache listing]