Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wahlfieber    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. Mai 2016 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Derzeit sind wir fleißig dran, Ratehaken rund um Viechtach zu lösen - allen voran die vom Schneemann und anderen Cachern..
Heute sollten dann auf der 11km lagen Teil-Panorama-Runde dieser Cache in der Karte auch mal getilgt werden.
Auch dieser Ratehaken lag sozusagen auf der Runde und konnte mit einem kleinen Abstecher geloggt werden.

Recht vielen Dank für die Dose!

gefunden 14. April 2015 Schnitzr hat den Geocache gefunden

Schoenes Plätzchen mit "Ruhezone". DfdC

gefunden 18. Dezember 2011 lilli32 hat den Geocache gefunden

Bei nettem Spaziergang gefunden . Rätsel war schon länger gelöst... Danke fürs Verstecken!

gefunden 20. November 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute wieder im Team ferienhaus bergwald und mini_B unterwegs! Die Rätsel war schon länger gelöst, heute hier vorbei gefahren und die Dosen gesucht, hat schon etwas gedauert!
Danke sagen Martin + Marian

gefunden 27. Oktober 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Wieder was dazugelernt Lächelnd

Heute dann zur späteren Stunde hierher gekommen und den schönen Ausblick genossen. Nach kurzer Suche dann auch die Dose entdeckt.

Herzlichen Dank für die Dose

gefunden 24. Oktober 2011 wil_ hat den Geocache gefunden

Ja, schönes Plätzchen hier.

Hatte leider erst recht spät Zeit, daher war es schon stockdunkel.

Die Suche dauerte entsprechend länger.

Danke für das lehrreiche Rätsel.

 

TFTC wil_

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2011 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Ein sehr schönes Rätsel hat unserer Wahlbeobachter hier kreiert - bei mir allerdings einige Grübelfalten verursacht, als ich etwas in die Thematik einsteigen musste. Aber interessant was es da alles gibt und wie unterschiedlich sich leichte Prozentvorteile auswirken können...

Und dank eines seichten Tipps des Owners berücksichtigte ich dann auch einen nicht ganz unbedeutenden Faktor, der mir die grüne Fahne des Checkers sicherte.

Zu fortgeschrittener Stunde schließlich ausgerückt und - was soll ich sagen - da muss man bei Dunkelheit hin! Sicher auch bei Tag ein superschöner Platz, aber die nächtliche Skyline ist genial!!!Überrascht

 

Danke für den Cache!

Out: FTF-Schnapserl, TB-Löwe ist mangels GC-Publishing sitzen geblieben.

Hinweis 24. Oktober 2011 onkelcharlie hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, hab' vergessen die Koordinatenformel aus GC.com mit rein zu kopieren...

 

N 49° 05.ABC
E 012° 54.DEF

Hinweis 24. Oktober 2011 onkelcharlie hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem es der Branchenriese innerhalb einer Woche nicht geschafft hat, den Cache zu veröffentlichen, gibt's das Listing bei OC schon mal vorab, bevor das FTF-Schnapserl noch erfriert.

[Zurück zum Geocache]