Waypoint search: 

Log entries for Wahlfieber    Found 8x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 01 August 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC36550) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 May 2016 JohnDeg found the geocache

Derzeit sind wir fleißig dran, Ratehaken rund um Viechtach zu lösen - allen voran die vom Schneemann und anderen Cachern..
Heute sollten dann auf der 11km lagen Teil-Panorama-Runde dieser Cache in der Karte auch mal getilgt werden.
Auch dieser Ratehaken lag sozusagen auf der Runde und konnte mit einem kleinen Abstecher geloggt werden.

Recht vielen Dank für die Dose!

Found 16 November 2015 SDBH-R found the geocache

Irgendwie hatte man in grauer Vorzeit doch mal gelernt, wie man die Sitzverteilung berechnen kann. Also das angestaubte Wissen aufgefrischt, die Gemeindeordnung gewälzt und nach einiger Zeit ist dabei auch ein Ergebnis herausgekommen, das vom Geochecker abgesegnet worden ist. Heute war ich dann mal hier in der Gegend unterwegs und dabei sollte natürlich auch das zugehörige Doserl gesucht werden. Der Weg zu Fuß war dann direkt ein wenig schweißtreibend, wurde am Ende aber mit einer schönen Aussicht belohnt. Der Cache war schließlich ohne Probleme zu finden. Leider ist das Logbuch schon ordentlich feucht.
Danke für den Cache!

Found 14 April 2015 Schnitzr found the geocache

Schoenes Plätzchen mit "Ruhezone". DfdC

Found 18 December 2011 lilli32 found the geocache

Bei nettem Spaziergang gefunden . Rätsel war schon länger gelöst... Danke fürs Verstecken!

Found 20 November 2011 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo
Heute wieder im Team ferienhaus bergwald und mini_B unterwegs! Die Rätsel war schon länger gelöst, heute hier vorbei gefahren und die Dosen gesucht, hat schon etwas gedauert!
Danke sagen Martin + Marian

Found 27 October 2011 Team FTNG found the geocache

Wieder was dazugelernt Lächelnd

Heute dann zur späteren Stunde hierher gekommen und den schönen Ausblick genossen. Nach kurzer Suche dann auch die Dose entdeckt.

Herzlichen Dank für die Dose

Found 24 October 2011 wil_ found the geocache

Ja, schönes Plätzchen hier.

Hatte leider erst recht spät Zeit, daher war es schon stockdunkel.

Die Suche dauerte entsprechend länger.

Danke für das lehrreiche Rätsel.

 

TFTC wil_

Found Recommended 24 October 2011 ProellerPrinz found the geocache

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Ein sehr schönes Rätsel hat unserer Wahlbeobachter hier kreiert - bei mir allerdings einige Grübelfalten verursacht, als ich etwas in die Thematik einsteigen musste. Aber interessant was es da alles gibt und wie unterschiedlich sich leichte Prozentvorteile auswirken können...

Und dank eines seichten Tipps des Owners berücksichtigte ich dann auch einen nicht ganz unbedeutenden Faktor, der mir die grüne Fahne des Checkers sicherte.

Zu fortgeschrittener Stunde schließlich ausgerückt und - was soll ich sagen - da muss man bei Dunkelheit hin! Sicher auch bei Tag ein superschöner Platz, aber die nächtliche Skyline ist genial!!!Überrascht

 

Danke für den Cache!

Out: FTF-Schnapserl, TB-Löwe ist mangels GC-Publishing sitzen geblieben.

Note 24 October 2011 onkelcharlie wrote a note

Sorry, hab' vergessen die Koordinatenformel aus GC.com mit rein zu kopieren...

 

N 49° 05.ABC
E 012° 54.DEF

Note 24 October 2011 onkelcharlie wrote a note

Nachdem es der Branchenriese innerhalb einer Woche nicht geschafft hat, den Cache zu veröffentlichen, gibt's das Listing bei OC schon mal vorab, bevor das FTF-Schnapserl noch erfriert.

[Back to the geocache listing]