Waypoint search: 

Log entries for Tatort    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 07 January 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 07 January 2014 demla has archived the cache

Nur noch bei GC logbar

Found 03 January 2014 sts0808 found the geocache

Nachdem ich offenbar alle Fragen richtig beantwortet und doch nicht die richtigen Koordinaten ermittelt hatte, spielte hier dankenswerterweise Bernd_63 den Geochecker für mich. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! So konnte ich heute den Tatort aufsuchen und mich ins Protokollbuch eintragen.

Found 27 October 2011 Schatzfinder found the geocache

Noch am Abend als dieser Fall an uns gemeldet wurde, haben wir die Ermittlung aufgenommen. Vieles konnten wir bei einer ersten Befragung unseres Informanten G. Oogle herausbekommen. Dann brauchte es aber noch eine längere Detektivarbeit bis wir alle Verdächtigen befragt hatten und die widersprüchlichen Aussagen entlarvt hatten. Die Ermittlungsakte war an ein paar Stellen etwas dünn (Zählen die Vornamen bei Ermittlerteams mit? Umlaute?) und wir schalteten den Forensiker E.X. Cel ein. Nach eingehender Analyse mussten wir nur wenige Versuche machen, bis wir von der Staatsanwaltschaft grünes Licht für den Haftbefehl bekamen.

Da aber keine dringende Fluchtgefahr bestand, haben wir den Tatort zusammen mit dem Maulwurf erst heute Abend aufgesucht und konnten die Ermittlung nach ein wenig Sucherei erfolgreich abschließen.


Found Recommended 24 October 2011 Bernd_63 found the geocache

### FTF ###

Konnte die Fragen, dank meiner Krimileidenschaft gut beantworten.
Das Versteck ist auch schön gewählt
TFTC

This entry was edited by Bernd_63 on Monday, 24 October 2011 at 20:29:13 UTC.

[Back to the geocache listing]