Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die ältesten Gesteine des Odenwalds    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2016, 11:27 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Die ältesten Gesteine des Odenwalds besucht. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Die Antworten sind über unterwegs....

Danke an kruemelhuepfer für die Herausforderung.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *37* gefunden am ** 10. FEBRUAR 2016 **

gefunden 27. April 2015 hanvog hat den Geocache gefunden

Bereits am Freitag die Reichelsheim-Geo-Pfad-Runde gewandert und an diesem Geopunkt vorbeigekommen

und erst heute Zeit zum logen.

Danke für die schnelle Freigabe.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
HohlwegHohlweg

gefunden 24. Mai 2014, 12:45 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#6822 24. Mai 2014 12:45 Uhr

"Kleine Cachetour" nach Südhessen mit Dirtyhelmut. Es kam heute nicht auf die Masse an, 4 Landkreise sollten noch becacht werden, die mir in Hessen fehlen.
Der vierte EC für heute. Eine schöne Aussicht vom Startpunkt, ein paar Fotos, Daten für die Antworten ermittelt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 20. Oktober 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

über gc.com die Freigabe erfragt.

Nach dem Feierabend auf einem nahen Gemüsebetrieb ging es hierauf, um erstens frische Luft zu schnappen und eben diesen Earthcache zu machen. Das Wetter war zwar nicht toll, es regnete, aber das hält mich nicht davon ab rauszugehen. Die Infos waren schnell gefunden und es ging zum Hohlweg. Danke fürs Zeigen und anbei ein paar Fotots.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht nach Fr.- CrumbachAussicht nach Fr.- Crumbach

gefunden 30. Mai 2013 ra_sch hat den Geocache gefunden

Das sonnige Wetter heute mußte unbedingt ausgenutzt werden, und so sind wir eine schöne Panorma-Runde um den Berg gegangen (sehr empfehlenswert!). Aber der kleine Abstecher hier her mußte natürlich auch sein, sind wir doch normalerweise immer nur im kristallinen Odenwald unterwegs. Sehr interessant und auch der Aufschluß war aufschlußreich :) wenn auch wegen der 'Weg'-verhältnisse etwas schwierig zu erreichen.

Vielen Dank für die interessante und lehrreiche Exkursion und die zügige Logfreigabe!

ra_sch

gefunden 23. Oktober 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

CoolBereits gestern besucht und auf GC geloggtCool

Auch bei trockenem Wetter wie heute ist der Aufschluss schwer begehbar, der Hohlweg dient - den Spuren nach zu urteilen - auch als Kuhweg zu den benachbarten Wiesen. Als wir ankamen, war nicht nur der Aufschluss-Weg mit Schnur, sondern auch der Hauptweg direkt davor mit Elektrozaun abgesperrt - wir durften abwarten, bis der Landwirt seine nicht kleine Kuhherde vorbei bewegt hatte. Danach konnte auch die dritte Aufgabe erledigt werden.

Danke für's Zeigen und die schnelle Logfreigabe - fuwo und zvpunry

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorm EingangVorm Eingang

[Zurück zum Geocache]