Waypoint search: 

Log entries for Granestausee-Hütte    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 August 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 May 2015 FloriH found the geocache

Found 09 November 2014 ztl found the geocache

Found 18 October 2014 rfg-hm found the geocache

Gut gefunden. DFDC

Found 12 October 2014 tictac found the geocache

Gut zu findern.

Achtung Muggel.

Found 27 April 2014, 13:45 Thomas_BS found the geocache

Habe das gute Wetter zum Geocaching genutzt. Vom angegebenen Parkplatz aus war der Cache super zu erreichen.

Das Logbuch ist leider voll. Sonst aber alles prima.
Danke für den Cache.

Found 04 January 2014, 11:39 noiram found the geocache

Die erste Familienwanderung dieses Jahr führte uns zum Wandernden Stempelkasten auf die Steinberg Alm. Zuvor genossen wir den Blick auf den Granestausee. Hier waren wir noch nie. Das Wetter war schön.
Gummiteil vom Stempel fehlte. Die Wandermuggel waren verärgert, wir auch! Wer macht so etwas nur!?
Schönes Picknick mit meinem Gatten, meiner Schwester & Schwager, Gastcacher, auf der Bank. Als alle Muggel ihres Weges gingen, suchte und fand ich den Schatz.  :) Schönes Fleckchen.
Das Logbuch ist voll. Ersatzzettel liegt schon drin.
LG aus dem Ostharz

Found 02 September 2013, 14:25 Tequila found the geocache

Nach kurzer suche gefunden. 

DfdC

Gruß aus Hornburg

Found 10 August 2013 Team Brummi found the geocache

Netter ruhiger Ort ...
DFDC

Found 10 August 2013 ELMA78 found the geocache

Bei einem Rundgang um die Granetalsperre gut gefunden.

Found 15 June 2013, 13:43 Illajha found the geocache

Die Aussicht ist echt wunderschön, nach einigem Suchen dann doch gefunden!

Found 06 October 2012 jazl.oha found the geocache

Bei leichtem Regenwetter waren nicht viele unterwegs. Nur den Kollegen auf dem Foto haben wir unterwegs getroffen.

Pictures for this log entry:
GranestauseeGranestausee

Found 30 September 2012 paraflyer found the geocache

Der Kurzurlaub über's Wochenende im Harz wurde aufgrund des grandiosen Wetters auf dem Liegerad verbracht und so ging es unter anderem um die Granetalsperre herum. In aller Herrgotts Frühe wurde der Drahtesel beladen und schon ging es in die Natur.

Meiner Meinung nach hat man um das Gewässer herum keinen schöneren Blick als von der Hütte aus. Nach der Umrundung kam ich nochmal wieder, um ein Foto zu machen, da der "See" am Morgen noch im Schatten lag.

Der Cache selber war ohne Probleme ausfindig zu machen und im Gegensatz zum zweiten Besuch war man für sich, da das Muggelvolk erst nach dem Frühstück wie eine Heuschreckenplage einfiel. ;-)

Found 01 July 2012 gela found the geocache

Schöner Ausblick auf den Granestausee. Cache gefunden, gut versteckt Zwinkernd, viel besuchter Cache.

Found 23 June 2012 ITRECKS found the geocache

Eine wunderschöne Aussicht von hier oben. Die Dose war durch einen Hasengrill aus Steinchen nur unvollkommen getarnt, aber mal was anderes als immer nur Holzstückchen...
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 11:05h

Found 13 May 2012 IAKA found the geocache

IAKA was here. Einmal rund um die Talsperre ... da kommt mir die Aussicht hier ganz recht um auch mal eine "richtige" Pause zu machen  ;)
DFDC

Found 26 February 2012 tobi_locke found the geocache

Found 25 December 2011 dohow found the geocache

Dies war unser erster erfolgreicher Cache als Neueinsteiger. Für unsere Kinder ein tolles Erlebnis.

Das Paper zum Eintragen ist fast voll geschrieben. Ersatz tut gut! Lachend

Found 30 October 2011 lobbo found the geocache

Bei einer Runde um den Stausee mitgenommen. Lag ja auf dem Weg.
DfdC und

Gruß aus Seesen

[Back to the geocache listing]